Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Einige Fragen

  1. #1
    Mr. Pink
    Avatar von Mr. Pink

    Standard Einige Fragen

    Guten Tag,

    und herzlichen Dank, an alle die jetzt schon mal anfangen zu lesen

    Ich habe mir vor 3 Tagen mit einem Freund Garrys mod 10 gekauft, weil wir an der Version 9 sehr viel Spaß hatten und dachten könnten wir den Entwickler doch mal unterstützen

    Wir waren beide zusammen auf einem Server der sich "Spacewar" nannte, haben uns alle Mods die dafür nötig waren runtergeladen und installiert. Lief auch alles prima, bloß das dort jetzt lauter Idioten sind die den Spielspaß drastisch senken. Wie mache ich nun einen Server auf wo ich erst bauen muss, dann fliegen und schießen kann ( mir sind gerade die diversen mod namen entfallen)?

    Außerdem würden wir gerne Hl² und die beiden Episoden zusammen durchspielen, doch leider bricht er jedes mal beim laden ab ( wir haben beide alle Spiele).

    Unsere Server haben wir bis jetzt jedesmal über Hamachi aufgemacht, um ungestört spielen zu können.

    Ich würde mich über Hilfe freuen, allerdings denke ich das diese etwas detail getreuer beschrieben sein müsste, dh. danke ich schonmal für die Hilfe
    Doppelpost:
    ?
    Geändert von Mr. Pink (01.06.2008 um 00:23 Uhr) Grund: Doppelposts zusammengefügt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •