Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Texturen beim compilen in BSP einbinden

  1. #1

    Standard Texturen beim compilen in BSP einbinden

    Moin

    Da thewall im Moment irgendwie offline is, und ich dort nicht schauen kann, frage ich mal hier.
    Wie kann ich textueren in die .bsp einbinden, also dass meine selbstgemachten .wads in die bsp eingebunden werden.
    Werden .wads die von der Map gebraucht werden automatisch von GMod runtergeladen, oder erscheint eine Fehlermeldung, dass die wad nich vorhanden ist?
    Code Portal:
    http://codeportal.juniorwebaward.ch
    Codeportal ist eine Website, die es jungen Programmierern ermöglicht ihre Projekte vorzustellen und zum Download bereitzustellen.

    Falls die angegebene URL nicht funktioniert, diese URL verwenden: www.codeportal.ch.vu

  2. #2
    Avatar von gmodbest
    Registriert seit
    20.10.2007
    Ort
    Hemer

    Standard AW: Texturen beim compilen in BSP einbinden

    Würde mich auch interessieren.

    Thread: Ich glaube man muss texturen umwandeln in vtf wen ich die Frage richtig mitbekommen habe.

    LOOOL Ich wollte gerade wieder anfangen mit den mappen Mist thewall ist wirklich off oje...

  3. #3

    Standard AW: Texturen beim compilen in BSP einbinden

    Ich dachte das .wad Format wird von der Source Engine nicht mehr benutzt.
    Na ja, warte doch einfach bis thewall.de wieder funktioniert.

  4. #4

    Standard AW: Texturen beim compilen in BSP einbinden

    Zitat Zitat von lukas1993 Beitrag anzeigen
    Moin

    Da thewall im Moment irgendwie offline is, und ich dort nicht schauen kann, frage ich mal hier.
    Wie kann ich textueren in die .bsp einbinden, also dass meine selbstgemachten .wads in die bsp eingebunden werden.
    Werden .wads die von der Map gebraucht werden automatisch von GMod runtergeladen, oder erscheint eine Fehlermeldung, dass die wad nich vorhanden ist?
    Was du suchst ist Pakrat. Und .wad Dateien wurden nur in Half-Life 1, Cs 1.6 etc. unterstützt.
    Es gibt sicher noch andere Möglichkeiten aber das ist die mir zurzeit einzig bekannte.
    Greetz, -SPLAYN-

  5. #5
    Avatar von Dragon R
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Osnabrück

    Standard AW: Texturen beim compilen in BSP einbinden

    könntest du bitte erklären wie das geht? Habe es ausprobiert aber leider ohne erfolg

    €d!dt:
    Problem gelöst! mann muss die Dateien aus dem Steam Ordner holen und nicht vom Desktop
    Geändert von Dragon R (04.06.2008 um 17:32 Uhr)
    Wussten sie schon?

    Alte Fettflecken werden wie Neu wen man sie Täglich mit Butter Einschmiert!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •