Ich sehe leider dain wenig Zusammenhang... sry
Ich sehe leider dain wenig Zusammenhang... sry
-->OMG<-- was habt ihr gegen den Jungen und seine Zeichnungen?
Ich finde sie Gut...
Mein Gott schlecht das scheiße das dumm das
aber sonst geht es noch Gut oder....
DAS ist gut
Ok, Zeichnungen von smoker sind nicht soooooo schlecht... aber irgendwie fehlt die Liebe im Detail und... ja er sollte vorher bissl üben.
Geändert von DMGaina (03.06.2008 um 23:02 Uhr)
hmm iwie kommt mir das bekannt vor. is das von hl²? sieht auf jeden fall gut aus.
@ topic:
ich finde auch nicht, dass es schlecht ist. ich selber könnte es auch net so gut malen wie er und einige von euch best. auch nicht.
klar dass da ein paar künstler dabei sind, aber nicht jeder hat eine künstlerische ader. und wenn ihr jetzt kommt mit "ja dann soll er seinen müll nicht uns zeigen" oder so, dann lasst ihn doch einfach seinen "müll" zeigen wenn er spaß daran hat und er wissen will, was andere leute davon halten.
ihr könnt zwar sagen, dass es schlecht is, aber bitte doch nicht so assi-mässig ("das is scheiße", "kannst du wegkippen") darauf reagieren.
man kann auch einfach nur sagen, dass es nicht gelungen ist oder das es halt schlecht aussieht, so würde es auch nicht zum streit kommen.
ach und wegen seiner rechtschreibung:
es gibt auch leute mit lese-rechtschreib-schwäche (weiß jetzt nicht ob er das hat oder so) und die können auch nichts dafür, deswegen muss man keinen elefanten darausmachen.
is nur meinen meinung.