Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Keine richtigen Playermodels wenn ich hoste

Standard Keine richtigen Playermodels wenn ich hoste

Hallo,

ich habe ein Problem und eine Frage.

1. Wenn ich einen Server hoste, dann sehe ich bei anderen Spielern keine richtigen Playermodels. Allerdings sehe ich bei Admins richtige Models. Ich benutze den ASSMod als Admin-Menü.

Spoiler:
    Hier ein Screenshot:

http://img104.imageshack.us/my.php?i...ermodelcc8.jpg

2. Außerdem würde ich gerne wissen, ob man einstellen kann, dass nur Admins ein bestimmtes Playermodel haben können. Zum Beispiel MetroPolice.

Kann mir bitte jemand helfen? Das wäre nett, weil ich dann die Spieler schneller und auseinanderhalten kann.

MfG Raiden

AW: Keine richtigen Playermodels wenn ich hoste

Hi erstma du kannst dir extra Skins herunterladen. ein paar besitze ich auch. ich könnte dir auch sagen wie der fehler weggeht. Könntest du mir mal per email erklären wie man einen server hosted, die tuts gehen bei mir nicht..

mfg Timo

Standard AW: Keine richtigen Playermodels wenn ich hoste

Gabs doch auf dem Buildserver auch mal

awesome thing is made by Araxiel-Sama

Ich hab den selben Fehler und weiss nicht woran das liegt. Jemand eine Idee?

Zitat Zitat von NuTeRwE$ Beitrag anzeigen
    Hi erstma du kannst dir extra Skins herunterladen.
    ich will aber die alten behalten

ich könnte dir auch sagen wie der fehler weggeht.
    warum sagst dus dann nicht?

Könntest du mir mal per email erklären wie man einen server hosted, die tuts gehen bei mir nicht..
    TCP UND UDP Port "27015" freischalten (ohne ""). Dann im Game auf "Server erstellen" und alles auswählen. Dann starten. Falls man ihn nicht in der Internet-Serverliste sieht, "sv_lan 0" (ohne "") in die Konsole eingeben.
    Dazu gibt es doch genug Tutorials?

€dit: Liegt es vielleicht an meinen "Jaffa-Skins"? Ich hab sie mal rausgelöscht, mal schauen, ob es jetzt geht.
    5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "Kicked by console".

hey,
    danke für den tipp mit dem sv_LAN 0 wenn ich das eingebe, passiert aber nichts, ist das richtg so

Zitat Zitat von Raiden Beitrag anzeigen
    ich will aber die alten behalten

warum sagst dus dann nicht?

TCP UND UDP Port "27015" freischalten (ohne ""). Dann im Game auf "Server erstellen" und alles auswählen. Dann starten. Falls man ihn nicht in der Internet-Serverliste sieht, "sv_lan 0" (ohne "") in die Konsole eingeben.
    Dazu gibt es doch genug Tutorials?

€dit: Liegt es vielleicht an meinen "Jaffa-Skins"? Ich hab sie mal rausgelöscht, mal schauen, ob es jetzt geht.
    Ich habe mal eine Frage benuzt du das Waffenstrip Lua Datei hier aus dem Forum?
    Das hatte ich auch das Problem mit den Models das kam wegen den zu schnell strip der Waffen und das führt zum Bug (Jedenfalls als ich es gelöscht hatte die strip.lua war der Bug weg)
    No matter how much you change the rules, no matter how much you refuse to admit defeat, in the end,
    the creatures known as "people" will always sign their own death warrant by acting out of stupidity and evil.
    And then... mankind will be gone for good.

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Superluigi für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von Superluigi Beitrag anzeigen
    Ich habe mal eine Frage benuzt du das Waffenstrip Lua Datei hier aus dem Forum?
    Das hatte ich auch das Problem mit den Models das kam wegen den zu schnell strip der Waffen und das führt zum Bug (Jedenfalls als ich es gelöscht hatte die strip.lua war der Bug weg)
    danke danke, ich werd es mal ausprobieren... ja ich benutze es!

ich denke, es kann geclosed werden!
    5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "Kicked by console".