Seite 7 von 17 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 165

Thema: Luzides Träumen

Standard AW: Probleme im Schlaf lösen?

Zitat Zitat von Toxin_Snake Beitrag anzeigen
    Als mein Kater von einem auf den anderen Tag einfach verschwunden war und anch 1 woche immer noch nicht wieder da war, hab ich bestimmt die ganze Woche immer nur davon geträumt das er wieder kommt.
    lol, ich dachte beim ersten lesen du hattest nen kater vom saufen und hattest angst dass der wieder kommt

als ich mal aufgewacht bin waren beide Arme eingeschlafen D: das ist erstmal blöd wenn man sich dann noch beeilen muss um zur Arbeit zu kommen

|Rumkritzeln|

if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Ich hatte heute Mathe Abschlussprüfung, bin also nicht wirklich dazu gekommen,
    mich bewusst an meinen Traum zu erinnern... ich werd's am Wochenende aber mal versuchen

Zitat Zitat von Ahab Beitrag anzeigen
    lol, ich dachte beim ersten lesen du hattest nen kater vom saufen und hattest angst dass der wieder kommt
    XDDD

Ich bin erst 14
    So schlimm ist es bei mir noch nicht.

Erfahrungsberichte der WILD-Technik(umgekehrtes Blinzeln) die Nowai und ich testen.

Mittwoch auf Donnerstag:

Da ich mich über den Tag lang in das Thema eingelesen hatte und nach einem netten langen Chat mit Paul, sind wir auf diese Methode gestoßen und habe sie auch beide an dem Tag probiert. Leider kein Erfolg, Entspannung war da und alles, aber ein Vorteil habe ich bis jetzt an der Methode entdeckt, ich kann relativ schnell einschlafen.

Donnerstag auf Freitag:

Da ich nicht aufgeben wollte habe ich es nochmal versucht, aber mit dem Positiven Ergebnis einen "Normalen Traum" zu haben und wieder war diese Methode ein guter Erfolg zum einschlafen, selbst wenn jemand nicht Luzid Träumen möchte, aber unter Schlafprobleme leidet, kann ich diese WILD-Technik empfehlen.

Fazit bis jetzt:
    Gute Methode zum einschlafen, aber bis jetzt leider nicht der erwünschte Erfolg.

Ich werde es weiter versuchen und immer Berichte schreiben.

Zitat Zitat von UGC-K3nny Beitrag anzeigen
    - ich gehe mit meinen Freunden durch die straßen und plötzlich kriegt der eine einen Anfall (das macht mir angst)

- ich sehe wie meine Fammilie stirbt

- ich fahre mit einem Auto zu einer LAN. wenn ich dann den rechner starte und mir überlege was ich zock wache ich auf weil dort ne art loch ist

es ist schon irgendwie komisch.. wenn es luzide träume sind, sind diese eher Negativ
    Das sind keine Luziden Träume, in Luziden Träume bist du dir bewusst das du träumst und kannst diese so gestalten wie du willst.

Zitat Zitat von xXGaunXx Beitrag anzeigen
    Da fällt mir gerade ein, das es mir auffiel, da kann was nicht stimmes, das muss ein Traum sein.

Dann bekomme ich sozusagen, "mehr Rechte" und kann fliegen oder so etwas in der Art.

Manchmal geht dann aber auch der komplette Traum kaputt und ich wache auf.

So bin weg, byebye @LL.
    Herzlichen Glückwunsch du Träumst Luzid

Versuch mal Klar zu werden, versuch im Traum so sachen wie Langsam Drehen + Händereiben mit dem "Traumkörper" oder rufe "Klarheit sofort", dadurch kannst du den Traum eventuell Stabilisieren und bleibst somit in diesem und wachst nicht auf.
    Geändert von Fun47 (30.05.2008 um 13:36 Uhr) Grund: Doppelposts zusammengefügt
    Deutschrap, Baggystyle & Red till D.I.E

Zitat Zitat von Kanye Best Beitrag anzeigen
    Kommt aus Bayern und bewirft dort Leute, mit seinen Blood-Kollegen, aus Autos, mit Schokolade.

Standard AW: Luzides Träumen

Meine Nacht?

Konnte kaum schlafen... zu heiss.

Aber da ich jetzt so "wach" bin, muss ich geschlafen haben.
    Kann mich aber nicht an irgendwelche Träume erinnern.

Ich bleibe dran.
    http://www.rettet-das-internet.de/
    Zitat Zitat von Clarity
    in den alten gta titeln bin ich auch immer mit der tastatur gefahren/geflogen

Zitat Zitat von nowai Beitrag anzeigen
    Meine Nacht?

Konnte kaum schlafen... zu heiss.

Aber da ich jetzt so "wach" bin, muss ich geschlafen haben.
    Kann mich aber nicht an irgendwelche Träume erinnern.

Ich bleibe dran.
    Genau das ist mein Problem...
    Ich kann mich morgens einfach nicht daran erinnern, was ich geträumt habe

Bob Kerman Avatar von xXGaunXx

Zitat Zitat von Fun47 Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch du Träumst Luzid

Versuch mal Klar zu werden, versuch im Traum so sachen wie Langsam Drehen + Händereiben mit dem "Traumkörper" oder rufe "Klarheit sofort", dadurch kannst du den Traum eventuell Stabilisieren und bleibst somit in diesem und wachst nicht auf.

Naja, das ist mehr Glück, als das ich es wollte, manchmal hab ich solche Träume die ich schon beeinflussen kann, aber selten.

Hab gestern die selbe Wild-Technik auch ausprobiert und bin innerhalb von 20 Minuten eingeschlafen! Sonst brauche ich ca. 1 Stunde.

Hatte auch geträumt, von meiner alten Grundschule auf der ich mal war und dann sind wir in das Schulgebäude gegangen, aber an mehr kann ich mich nicht erinnern oder ob ich was "beeinflussen" konnte.

Werde es heute Nacht wieder probieren, bin sogar zu den "Vibrationen" gekommen.

Meine Hand hat ab und zu gezuckt und in meinem Kopf breitete sich langsam diese Vibration aus!
    Mir viel ein, wenn es soweit kommt kann man ruhig aufhören und versuchen einzuschlafen, das versuchte ich zwar, aber dann hörte das Kirbeln auf und ich konnte mich, als ich dann 3 Stunden später kurz wach wurde, an keinen Traum erinnern.

Nur halt als ich heute um 10 Uhr aufgestanden bin und daran dachte, das ich meine Schwester von der Schule abholen wollte, da viel mir dann ein,...., mh... da war doch was, dann kam halt die Erinnerung von meiner alten Grundschule.

EDIT: Mir fällt gerade ein, das ich Sachen wie Rückwärtsrollen machen konnte und praktisch die Gravity runtergedreht wurde, ich konnte verdammt hoch springen, aber beeinflussen ging, wie schon gesagt, leider nicht, oder jedenfalls weiß ich es nicht ob ich wirklich was machen konnte.

Wie gesagt probiere mal die sachen aus die ich dir gesagt habe, damit du länger im traum bleiben kannst.

Mir geht es genauso Nowai hat mich mit dem thema gefesselt, ich möchte das auch können
    Deutschrap, Baggystyle & Red till D.I.E

Zitat Zitat von Kanye Best Beitrag anzeigen
    Kommt aus Bayern und bewirft dort Leute, mit seinen Blood-Kollegen, aus Autos, mit Schokolade.

Luzides träumen heisst also: das du der admin in deiner eigenen welt bist ?

|Rumkritzeln|

if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }