Seite 5 von 17 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 165

Thema: Luzides Träumen

Standard AW: Probleme im Schlaf lösen?

http://oekotopia.com/2007-01/neue-wi...-blinzeln.html

Found this in internet.

Fun47 hat mich dazu gezwungen es zu suchen! D:

Aber hört sich vielversprechend an.

Wachzustand -> Luzider Traum

besser als:

Wachzustand -> Schlaf -> evntl. Luzider Traum

{Zitatet by fun47}
    http://www.rettet-das-internet.de/
    Zitat Zitat von Clarity
    in den alten gta titeln bin ich auch immer mit der tastatur gefahren/geflogen

Lol ich hab voll oft ein Luziden Traum wie ich das mache habe ich keine Ahnung
    Ich bin meist immer dekonzentriert und denk immer negative beim schlafen daher wird es schnell zum Alptraum und da ich weiß das ich schlafe versuch ich mich wach zu kriegen und es klappt immer naja ich die Schlaflähmung ist echt nicht witzig mein weiß das es weg geht aber kriege trotzdem immer Panik
    Zitat Zitat von galatasaray011 Beitrag anzeigen
    Jeder lp das Jetzt freemibu germanlets pietsmiet aber warum ?

Zitat Zitat von Spike101 Beitrag anzeigen
    Lol ich hab voll oft ein Luziden Traum wie ich das mache habe ich keine Ahnung
    Ich bin meist immer dekonzentriert und denk immer negative beim schlafen daher wird es schnell zum Alptraum und da ich weiß das ich schlafe versuch ich mich wach zu kriegen und es klappt immer naja ich die Schlaflähmung ist echt nicht witzig mein weiß das es weg geht aber kriege trotzdem immer Panik
    Beim negativen Denken beim Schlaf: Wenns zum Albtraum wird: Sprich deine Ängste an, und frag sie, was sie von dir wollen! Dann verschwinden sie oft.

Zur Schlaflähmung... ja wie du schon sagtest, je öfters du es machst, desto weiter kommst du.
    Zitat Zitat von Clarity

Zitat Zitat von DrogenViech Beitrag anzeigen
    So ungefähr ergeht es mir... ich weiss zwar das ich im Bett liege, und weiss auch das ich nur Träume, aber kann mich in dem kurzen moment des fallens einfach nicht davon losreissen und aufstehen.
    Ich falle, und kurz bevor ich das gefühl habe in meinem Bett zu landen, zuckt alles, und ich wache vollständig auf...
    Hat das vielleicht was mit dem Beenden der Schlafstarre zu tun?

Ich liebe diesen Thread

edit:
    Ich werd' mir vielleicht das hier mal durchlesen -> http://de.wikibooks.org/wiki/Klartraum
    Mal sehen was dabei raus kommt
    Das mit dem Zucken habe ich auch öfters,
    aber auch nicht immer im Bett also nach dem Aufwachen oder so,
    manchmal wenn ich einfach nur meine Beine hochstelle und einfach vor dem
    Rechner relaxen tuhe hab ich sehr kurz das Gefühl als ob ich fallen würde
    und dann zuckt mein ganzer Körper.Einmal ist mir deswegen mein Mikrofon,
    die Maus und das Headset runtergefallen.

In dem Moment habe ich fast vermischte Gefühle
    am anfang kribbelnd
    dann gut
    dann schlecht
    Geändert von bdnetplayer (28.05.2008 um 20:08 Uhr)

Ich und fun47 werden morgen mal unsere Erfahrungen vom Versuch des Klarheitstraumes berichten.

Ich habe übrigens eine Steam Gruppe (Das schaff ich doch im Schlaf) (DsidiS) gegründet. Wer will kann kommen.
    Zitat Zitat von Clarity

Positiv denken, einfach Positiv denken
    Die Traumwelt, unbegrenzte Möglichkeiten, hach

Ich werd das mal mit dem luzidem Traum versuchen...naja Gute nacht dann

Ich werde erstmal die WILD-Methode ausprobieren, wenn das nicht klappt such ich mir andere Methodenl... funktionieren tut das bestimmt irgendwie.
    Ist nur 'ne Frage der Zeit

ich hab mir das wikibook über luzides träumen damals ausgedruckt. vll sollt ich es wiedermal lesen und trainieren. ich würde mich zugern mal mit meinem unterbewusstsein unterhalten

was ich oft habe ist dass ich ganz kurz nach dem einschlafen träume ich würde irgendwie stolpern und dann wach ich auf und halt mich am bett fest als gäbs kein morgen mehr. ok, kann auch sein dass ich da schon länger schlafe, hab noch nie danach auf die uhr gesehen.

Ich falle in meinen Träumen regelmäßig von irgendwelchen Hochhäusern, Bergen, Flugzeugen und alles was sehr sehr hoch ist D:

Und kurz vorm Aufschlag hör ich nur immer ein mir bekanntes "NEIN!" (Homer ) und wache dannach mit einem schrecken auf

Ansonsten täum ich nur kranken sc**ß, wie z.B. das man mich mit einer Panzerfaust abschießt und ich diese Rakete auffange und zum schützen zurückfliegen lasse.

Nein, Probleme wurden dadurch noch nicht gelöst, aber auch keine neuen erschaffen. (Zumindest habe ich NOCH keine Höhenangst.. aber wenn ich heute Nacht wieder vom World Trade Center falle geh ich zum Arzt. )
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)