Ja ich hab auch nicht mehr den aktuellen Skin, meiner ist so ice Blau und nennt sich mithril style![]()
Kann mir bitte jmd ne anleitung geben wie wo ich das downloade? Bitte so schreiben das ein totkranker wie ich das versteht![]()
Cabal gespielt, 10 Minuten, keine Lust, deinstalliert, geärgert über Zeitverschwendung.
Langweilig, eintönig....einfach scheiße![]()
egal bei welchem rpg... wenn man nur 10 minuten spielt passiert nichts besonderes is doch klar.
Wenn geboren wirst denkste doch auch net...mhh scheiß langweilig hier...
@pepy atm sind die server auf dem weg nach deutschland= offline aber wenn sie wieder da sin, läds du von der seite ne kleine exe, die dann alles andere läd...btw...du brauchst dann gedult...;-)
Geändert von raZor (01.06.2008 um 17:08 Uhr)
Nein, ich finde das Spiel einfach langweilig weil die Animationen der Angriffe IMMER gleich aussehen, die Gegner immer gleich sind (bis auf verschiedene Farben) die Quests fürn Arsch sind und die Community .... naja
PS: 10 min warn vielleicht bisschen blöd gesagt
2-3 Tage mitm Freund gezockt, der ist auch meiner Meinung
Nagut jeder hat seine andere meinung aber ich finde mit der Zeit kommen immer mehr extras dazu ab lvl 10 combos dann 20 Battlemode lvl 30 kann man dann auch in ne arena usw ... und ab lvl 95 gehts dann für PvP freunde erst richtig los wegen Nationen Kämpfe. Und P.s. ich finde die skills gar nicht eintönig abe einem höherem Skill Rank werden die immer verschiedener oO
Kanns sein, das die server wieder on sind?
und immer wenn ich das speil starte habe ichn problem mit diesem anti hack dings beim letzten mal musste ich das game neuinstallen und wieder patchen und es dauerte mal wieder ewig, muss man das immer, oder gibts da auch ne andere möglichkeit?