Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Kann jemand für mich einen R35 mappen?

Standard AW: Kann jemand für mich einen R35 mappen?

Pac_187 ich find den schon klasse! man MUSS selbstgemachtes immer schätzen und ich finde denn gut... man erkennt schon das es ein R35 ist... wir können denn ja gemeinsam weiterbauen und vollenden...

PS: hab eben noch nen Plattenbau fertiggestellt Foto is hier

Also wie gesagt ich helfe gerne... will ja hier nich meinen HA oder ähnliches machen lassen

AJA zum schluss: Pac_187 kannste mir denn mal die vtf Dateien geben?

Nunja Brushwork ist nicht so mein Ding...

Ich weis zwar wie es geht aber naja..

Hier die nötigen Dateien:

R35_Crappy_Brushwork.zip

@ Pac_187: Danke dir schon mal... ich werde denn heute früh dran basteln und das Resultat euch zeigen wenn ihr mögt

Sorry wegen dem Doppelpost hier aber ich habe eine Idee, wie ich meinen Traum verwirklichen kann... einziges Problem ist jetzt nur die Zeit... aber ich versuche trotzdem das Prinzip zu erklären.

Man versucht einfach zum Anfang nur mit Rechtecken zu arbeiten und dann schneidet man diese zurecht... ich hab es selber versucht, bloß ich hab leider jetzte im Moment keine Zeit (Klausur Wirtschaftsinformatik) und naja hier ne kleine Skizze wie ich des meine:

Ich hoffe man kann die Konstruktion erkennen mit den vielen Rechtecken... kann des jemand so nachvollziehen und eventuell vollenden? Natürlich muss das Modell von allen 4 Seiten bearbeitet werden und naja man könnte sich damit schon nen ganzen Abend mit beschäftigen...

Bitte melden falls Interesse besteht!

Ähm ja...

Jetzt behaupte nicht das du diese Methode erfunden hast

Ich habe sie bereits in meiner *.vmf angewendet!

Standard Kann jemand für mich einen R35 mappen?

Zitat Zitat von Pac_187 Beitrag anzeigen
    Ähm ja...

Jetzt behaupte nicht das du diese Methode erfunden hast

Ich habe sie bereits in meiner *.vmf angewendet!
    Ist richtig, bloß der Detailgrad war nicht sehr hoch und außerdem war es vertikal was du gemacht hast, was die Sache noch ein wenig schwieriger macht, ABER ich will keine Kritik üben (im Ernst!)... möchte nur meinen Skyline fertig haben...am Wochenende hätte ich wieder Zeit aber da wollte ich des Ding schon in mein Projekt einfügen.

Könnte jemand den Skyline weitermachen? Würde demjenigen mein Plattenbau01.vmf schenken

EDIT: Ich bekomme beim Testlauf meines Projekts öfters mal die Fehlermeldung hier... heißt das auf deutsch ich soll mir eine neue Grafikkarte kaufen oder sollen die Häuser nur noch Fenster und Türen haben? Muss ich an Details sparen?

Geändert von hey Wolf! (28.05.2008 um 16:33 Uhr)

€r!k

Das ist ein schwerer Fehler. Du musst wirklich an Details sparen. Deine Brushworkteile sind zwar schön, aber für die Engine tödlich.