Also ich habe auch mal es probiert mit Thustern doch man kommt nicht über 106ich habe 289 benutzt .
Also ich habe auch mal es probiert mit Thustern doch man kommt nicht über 106ich habe 289 benutzt .
Mein Pc
System: Windows 7 64Bit
Intel i5 750 2,6
Ram: 4.00GB
Grafikkarte : ATI HD Readon 5850
Das schnellste was ich per Lua,mit SetVelocity,PhyiscsSimulate,und ForceOffset erreichen konnte war:
ca 1923,6745 Source Units.
Ich denke mal,schneller gehts wohl nicht,btw,das man mit NoClip schneller ist,müsste wohl klar sein,da man kein WiederStand hat,und durch alles hindurch
"Clipt".(Daher auch die Crashes)
mh, yo wenn man versuchen würde mit dem speedmesser in der hand sich von einem ultra forcer wegschiessen zu lassen, bei noclip, das dürfte doch reinhaun.
ich versuchs direkt mal
Allerdings gibt es den Konsolenbefehl in GMod10 nichtmehr, warum weiss ich nicht.Code:] sv_maxvelocity "sv_maxvelocity" = "3500" game replicated - Maximum speed any ballistically moving object is allowed to attain per axis.
In GMod9 allerdings hab' ich mit Lua jedes Entity nur auf 3500 Units pro Was-auch-immer beschleunigen können. Alles was darüber lag wurde automatisch von der Source-engine ausgebremst und es gab Warnmeldungen in der Serverkonsole...
Soviel dazu
Edit:
Crashen tut man wenn der Spieler in einer der 3 Achsen die +/- 16384 Units Grenze überschreitet.
Edit2:
cl_showpos 1 gibt einem mehr Infos über das Zeug![]()
Geändert von Lucid (27.05.2008 um 23:20 Uhr)
@ Schnufel: wie haste denn die Geschwindigkeitsanzeige gezaubert? Kannst du mir das irgendwie erklären? Könnte denn mal gucken was meine ganzen gepimpten Cars so fahren
mfg Wolf
Einfach nen Screen spawnen und n Speedometer auf das fahrzeug,
dann von Screen zu Speedometer verbinden.
Achja, du brauchst wire...
Also ich hatte gestern 356 km/h.![]()
|Rumkritzeln|
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }