Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 43

Thema: Die Licht- bzw. Maximalgeschwindigkeit in GMod

  1. #31

    Standard AW: Die Licht- bzw. Maximalgeschwindigkeit in GMod

    Also ich habe auch mal es probiert mit Thustern doch man kommt nicht über 106 ich habe 289 benutzt .
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Mein Pc
    System: Windows 7 64Bit
    Intel i5 750 2,6
    Ram: 4.00GB
    Grafikkarte : ATI HD Readon 5850

  2. #32

    Standard AW: Die Licht- bzw. Maximalgeschwindigkeit in GMod

    Zitat Zitat von Andrey Beitrag anzeigen
    Interessantes Thema.

    Ich hab weltensturm gesehen er ist Knapp über 180 km/h mit Forcern gekommen.
    ****, 182,84 mit Hoverballs (Speed 100, resistance 0 und strength 10 )

    awesome thing is made by Araxiel-Sama

  3. #33

    Standard AW: Die Licht- bzw. Maximalgeschwindigkeit in GMod

    Das schnellste was ich per Lua,mit SetVelocity,PhyiscsSimulate,und ForceOffset erreichen konnte war:
    ca 1923,6745 Source Units.

    Ich denke mal,schneller gehts wohl nicht,btw,das man mit NoClip schneller ist,müsste wohl klar sein,da man kein WiederStand hat,und durch alles hindurch
    "Clipt".(Daher auch die Crashes)

  4. #34
    Avatar von Ahab
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Wien

    Standard AW: Die Licht- bzw. Maximalgeschwindigkeit in GMod

    mh, yo wenn man versuchen würde mit dem speedmesser in der hand sich von einem ultra forcer wegschiessen zu lassen, bei noclip, das dürfte doch reinhaun.

    ich versuchs direkt mal

  5. #35
    Avatar von Lucid
    Registriert seit
    15.12.2006

    Standard AW: Die Licht- bzw. Maximalgeschwindigkeit in GMod

    Code:
    ] sv_maxvelocity 
    "sv_maxvelocity" = "3500"
     game replicated
     - Maximum speed any ballistically moving object is allowed to attain per axis.
    Allerdings gibt es den Konsolenbefehl in GMod10 nichtmehr, warum weiss ich nicht.
    In GMod9 allerdings hab' ich mit Lua jedes Entity nur auf 3500 Units pro Was-auch-immer beschleunigen können. Alles was darüber lag wurde automatisch von der Source-engine ausgebremst und es gab Warnmeldungen in der Serverkonsole...

    Soviel dazu

    Edit:
    Crashen tut man wenn der Spieler in einer der 3 Achsen die +/- 16384 Units Grenze überschreitet.

    Edit2:
    cl_showpos 1 gibt einem mehr Infos über das Zeug
    Geändert von Lucid (27.05.2008 um 23:20 Uhr)

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Lucid für den nützlichen Beitrag:


  7. #36

    Standard AW: Die Licht- bzw. Maximalgeschwindigkeit in GMod

    @ Schnufel: wie haste denn die Geschwindigkeitsanzeige gezaubert? Kannst du mir das irgendwie erklären? Könnte denn mal gucken was meine ganzen gepimpten Cars so fahren

    mfg Wolf

  8. #37

    Standard AW: Die Licht- bzw. Maximalgeschwindigkeit in GMod

    Einfach nen Screen spawnen und n Speedometer auf das fahrzeug,
    dann von Screen zu Speedometer verbinden.

    Achja, du brauchst wire...

  9. #38

    Standard AW: Die Licht- bzw. Maximalgeschwindigkeit in GMod

    Also ich hatte gestern 356 km/h.

  10. #39

    Standard AW: Die Licht- bzw. Maximalgeschwindigkeit in GMod

    Zitat Zitat von LoC Beitrag anzeigen
    Also ich hatte gestern 356 km/h.
    Glaub ich dir nicht
    Hast du ganz sicher auf KPH und nicht MPH gewired?

    awesome thing is made by Araxiel-Sama

  11. #40
    Avatar von Doncrawallo
    Registriert seit
    14.12.2007
    Ort
    member.php?u=3393

    Standard AW: Die Licht- bzw. Maximalgeschwindigkeit in GMod

    Zitat Zitat von LoC Beitrag anzeigen
    Also ich hatte gestern 356 km/h.
    Tschiet0r

    |Rumkritzeln|

    if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •