-
Problem mit dem TXT code
Sorry, ich weiß bin bestimmt schon der tausendste der wegen model einfügen nach frägt.
Ich weiß zwar wie ichs machen soll(material nach material, model nach model und bla bla bla)
Ich hab mir über Garrymod.org nen model pack mit Schwertern gezogen. Ich weiß das ich jetzt unter settings/menu_props eine TXT Datein erstellen muss. Jetzt ist nur der macher der models schon so gut gewesen und hat zu jedem model ne TXT datei erstellt, nur steht nicht da drin was ich den tutorials gesehen hab. Muss ich jetzt die ganzen TXT codes neu schreiben oder kann ich die txt datein schon so rein kopieren.
Bin für jeden Vorschlag offen.
Schönen Gruß aus dem Westerwald
-
-
-
-
-
-
AW: Problem mit dem TXT code
habs mir jetzt mal nicht angeguckt aber ich denke das das modelpack eine txt für gmod-v 10(11) hat
und du benutzt sicherlich version 9.(also neuschreiben)
wenn es nicht stimmt entschuldigt mich.
-
-
Hey habs hinbekommen.
Hab einfach die datein ni dem schon vorhanden TXT einfach kopiert und in den TXT Ordner small item eigefügt und es läuft super,
Sollte das irgend wie ein fehler sein, der mein rechner killen könnte bitte melder euch.
-
-
€r!k
Für alle Fragen:
http://garrysmod.de/wiki/index.php/S...arry.27s_Mod_9
Ansonsten noch nebenbei: du kannst alle Modelle von GMod 10 auch in der 9 nutzen, Vorraussetzung nur: sie dürfen nicht mit der neuen SourceEngine berechnet wurden sein.
-