Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 49

Thema: Net's nette Bilder

  1. #11

    Standard AW: Net's nette Bilder

    sorry... hab gedacht, du hast gesagt, das 3te sei Müll
    Verlesen

  2. #12

    Standard AW: Net's nette Bilder

    Freue mich sehr, dass euch die Bilder gefallen.

    Da das 3. euch am besten gefällt (mir auch), zieg ich nochmal das org. aus gmod.

    Spoiler:
    Hier ist das Bild des crashes nochmal Unbearbeitet aus Gmod


    Spoiler:

    Und nochmal zum Vergleich danach:
    Geändert von Netmanap (26.05.2008 um 21:04 Uhr)

  3. #13

    Standard AW: Net's nette Bilder

    ich.... ich..... bin sprachlos also so eine geniale Nachbearbeitung (im ganzen gesehen simple effekte) aber einfach nur genial bei dem bild passt alles ... mach weiter so
    [Youtube]vFiIy2z4Nro[/youtube]
    Half Life² Outtakes Coming Soon

  4. #14
    Avatar von Dark
    Registriert seit
    29.11.2005
    Ort
    deutschland

    Standard AW: Net's nette Bilder

    agree

    könntest das schwarze von der explosion bischen wech machen
    I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
    Freemans Mind

  5. #15

    Standard AW: Net's nette Bilder

    Ich bin wirklich positiv überrascht, die Bilder sind allesamt der Wahnsinn. =)
    Sind das wirklich Deine ersten Bilder? Dann hast Du wirklich Talent, nich nur in Photoshop.

    - Well these lies won't save me / From the times that made me / Here we go! -
    Zitat von skikk
    coool es hibt jemand dummeren als ich

  6. #16

    Standard Net's nette Bilder

    Dankööö,

    Ja sind meine ersten Bilder mit Gmod. Hab aber davor schon nen video gemacht (anderer thread) aba sonst nichts. Und ich hab kein photoshop (viiel zu teuer ) ich benutze nen relativ altes Prog: paintshop pro (v.6) des kam noch vor 2000 rauss . Aber damit hab ich schon nen bissel länger Fotos bearbeitet.

  7. #17

    Standard AW: Net's nette Bilder

    Cool, ich benutze auch hauptsächlich Paint Shop Pro, allerdings Version 7.
    Aber auch ab und zu Photoshop, rockt halt schon ein bissl.

    - Well these lies won't save me / From the times that made me / Here we go! -
    Zitat von skikk
    coool es hibt jemand dummeren als ich

  8. #18

    Standard AW: Net's nette Bilder

    Juhu ich bin nicht alleine *freu*

    Wenn ich Geld hätt würd ich mir sofort photoshop kaufen aber meins reicht eig. auch. Will auch Version 7 oder besser 12
    Geändert von Netmanap (29.05.2008 um 18:12 Uhr)

  9. #19

    Standard AW: Net's nette Bilder

    Booah sieht das 3. Bild mal geil aus
    Code Portal:
    http://codeportal.juniorwebaward.ch
    Codeportal ist eine Website, die es jungen Programmierern ermöglicht ihre Projekte vorzustellen und zum Download bereitzustellen.

    Falls die angegebene URL nicht funktioniert, diese URL verwenden: www.codeportal.ch.vu

  10. #20

    Standard AW: Net's nette Bilder

    Soo, hab nochmal 2 Bilder gemacht. Diesmal von G-man. Fürs erste fällt mir irwie kein Titel ein. Fürs zweite: Mezzomix nur der Himmel is nen bisschen sehr dunkel geworden.





    Hoffe sie gefallen euch.

    Ach ja 2 Sachen noch:
    1. Wenn man die Ragdoll von DOG spawnt ist das Auge zu (wie wenn er tot is) und mit dem faceposer kann ich auch nichts verändern. Gibed irgendeine Möglichkeit sein "Gesicht" zu verändern?
    2. Kann man irgendwie Schuss/Angriffsanimationen von Waffen (z.B. der Effekt beim Schuss vom Strider oder diese blauen Geschosse der AR2) einfügen. Soviel ich weiß können ja nur "lebende" NPC diese Animationen "auslösen". Kann ich auch eine Ragdoll (bzw. die Waffe) angreifen lassen? Gibt es da irgendein Tool? Würde mir sehr helfen.
    IM NOTFALL: Scheibe einschlagen & Knopf tief drücken
    Spoiler:
    Scheibe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •