FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
Btw Server Housing, kennt da jemand einen guten Anbieter?
-Switz
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
Hey, ich habe da auch noch ne Kiste rumstehen, CPU: Intel Pentium 4, 160Gig Festplatte und, 256mb RAM
Naja wir haben 6000 Leitung.
Ich könnte den RAM upgraden und vllt doch dsl 16000 holen (kostet nur 5.60€ mehr)
Weis einer, wenn ich den PC neu-aufsetze und alles nur für den Server einrichte, den natürlich Dedicated mache, was dann so alles dabei rauskommt?
Meine Fragen:
1. Wie viele Spieler können bei normalem RP und Bauverhalten maximal (einigermassen Lagfrei) auf den Server?
2. Fällt das Login-Laggen von Spielern aus?
3. Kann ich eine zumutbare Grenze an max props einrichten? So das max- Spieler trotzdem gemütlich bauen können.
4. Was legt die Maximale anzahl der Mods fest? Ist die Bandbreite auch daran beteiligt?
6. Hat einer schonmal auf so einem Server der Bauart gespielt oder schonmal einen solchen gehabt?
grüsse Daedalus
1. Wie viele Spieler können bei normalem RP und Bauverhalten maximal (einigermassen Lagfrei) auf den Server?
3-5?
3. Kann ich eine zumutbare Grenze an max props einrichten? So das max- Spieler trotzdem gemütlich bauen können.
Geht alles mit Admintools, wie z.B. ULX
4. Was legt die Maximale anzahl der Mods fest? Ist die Bandbreite auch daran beteiligt?
Moderatoren, oder Modifikationen?
Bei erstem sind natürlich die Admintools verantwortlich, aber da gibts keine Limits.
Zum zweiten: Die Modifikationen die auf dem Server sind, sind die selben vom Serverersteller, also solltest du genau schauen welche du installiert hast, je mehr Mods, desto langsamer der Server.
6. Hat einer schonmal auf so einem Server der Bauart gespielt oder schonmal einen solchen gehabt?
Nicht gehabt, aber Technisch mit allem drum und dran supported![]()
Danke Banane! Hm naja 5 Spieler würden genug sein eig.
Mit zumutbare grenze war gemeint ob es die überhaupt gibt, also wie mann das einstellt weiss ichAber ob man auf so einem server überhaupt x-mässig max-props/spieler erlauben darf, ob das überhaupt sinn macht.
Und mods... bist du dir da ganz sicher das der dann so langsam wird, da die klienten doch auch die mods haben, und so viele daten dan ndoch eig. nciht übertragen werden? (Ich habe 64 ModsWas mach ich da nur
)
hmm also ich suche zurzeit auch für unser projekt noch server kann mri wer was empfehlen wen man so 30 slots haben muss?
An Alle die nicht umbedingt nen server in deutschland brauchen:
slotbox-hosting.co.uk
Webseite ist etwas abschreckend und es gibt kein Control-Panel,
dafür aber: Super Support, ABSOLUT LAGFREIER SERVER! noch mehr super Support, und gute Serverqualität!
Sehr zu empfehlen!