Letztens sind mir Server + Client beim spawnen des Polizei Autos gecrasht. Kann das jemand bestätigen?
Letztens sind mir Server + Client beim spawnen des Polizei Autos gecrasht. Kann das jemand bestätigen?
Hmm.. die GTA models sind ein kleines bisschen Detailarm, aber das nehme ich in Kauf![]()
Die Models sehen sehr gut ausRESPEKT werd ich mir gleich mal laden
![]()
Ich lade sie mir jetzt auch mal.![]()
Boa geil! 1000*
Kannst du mir nen Leopard 2 Modeln ? muss nicht der schönste sein. =P PMwen du so nett bist oder steck noch nen paar panzer rein usw der von san andreas ist geiL !
![]()
Ich glaube das geht nicht ganz (bitte korrigiert mich sollte ich mich irren)
Da seit dem Engine Update die Autos keine Waffen mehr haben ( bestes Beispiel derr HL2 Buggy). Also wenn dir jemand einen "machen" würde , dann wäre er nur begrenzt nutzbar (er wäre dann Fahhrbar aber mehr nicht)
Ich korrigiere dich Dem Buggy im Spawnmenu feheln nur die Values für die Gaussgun
(genau wie beim Airboat die Coptergun) wenn man die Values setzt ist alles wieder da
(Zogg ma die HL2-Maps in GMOD10 dein Buggy wird ne Gaussgun haben)
aber es geht das heißt wenn man lua versteht kann man den Tank bauen und zum Schiesen bringen
Geändert von TK:ONE (07.06.2008 um 19:33 Uhr)
Das Pack ist zwar, wie ich sehe schon eine Weile draußen.
Aber trotzdem danke, hab versucht vohin einen "Combine" zu überfahren und hab 10 "Rollermines" an meinen Bus gemacht.
Ist schon lustig.
Vielleicht, veranstalte ich mal eine Autoshow...