Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Tricky Situations

Standard Tricky Situations

Also es dreht sich um Folgendes, ich saß grade zusammen mit nem Bekannten und da ist uns die Idee gekommen mal ein GMOD Video zu drehen. Wir hatten lange überlegt was man machen kann aber es gibt eigentlich schon alle möglichen Videos. Daher haben wir uns gedacht warum nicht eine HalfLife 2 Verarsche drehen. Also das ist so gemeint das man HalfLife 2 Szenen nimmt (Zwischensequenzen) und davon dann ne Verarsche in GMOD nachstellt ... ein Beispiel wäre in HalfLife 2 wo man von diesen einäugigen Wesen(hatte grad den namen vergessen) den Käferball bekommt und man damit üben muss, dass man diesen z.B. fallen lassen könnte und ganz viele Käfer dann auf den Typen gehen und sowas eben. Oder ein zweites Beispiel wäre das in EP² gibt es am Anfang eine FilmSzene wo man von DOG aus dem Schutt befreit wird. Das da Dog beim Steine wegpacken den stein auf Alyx wirft und sie unter dem stein begraben liegt oder ähnliches. Einfach irgendwelche HL² Szenen nehmen und diese als Verarsche in GMOD nachstellen.

Soviel zur Idee....

Nun fehlt uns noch jemand der sich mit filmen auskennt also sozusagen Kamaramann spielt. Und natürlich die Leute die die Ideen bringen umso mehr umso besser jeder kann seine Ideen hier posten und falls jemand lust hat den Filmer zu übernehmen kann er sich entweder hier melden oder direkt bei mir im MSN oder ICQ ([email protected], 299638307)

Ich denke das könnte ein lustiges Video werden...
    postet einfach falls ihr Interesse habt...

Greez Fizzle

Standard AW: Tricky Situations

Also wie gesagt schon über XFire. Ich MAche mit schreib Paar welche in Editor und sende sie dir. musst mich eben nur annehmen

Standard Tricky Situations

Zitat Zitat von Fizzle Beitrag anzeigen
    Oder ein zweites Beispiel wäre das in EP² gibt es am Anfang eine FilmSzene wo man von DOG aus dem Schutt befreit wird. Das da Dog beim Steine wegpacken den stein auf Alyx wirft und sie unter dem stein begraben liegt oder ähnliches.
    Das ist zwar EP1, macht aber nichts...

b2t:

In welcher Sprache wäre es denn?
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

Zitat Zitat von Fire Ops Beitrag anzeigen

b2t:

Wird wohl auf Deutsch sein, wahrscheinlich.
    Also ich hab vielleicht Interesse, werde mich später mal vllt melden.

Zitat Zitat von Fire Ops Beitrag anzeigen

b2t:

Sprache ist so eine Sache da ich am überlegen bin auch Synchronisatoren mit einzusetzen... also Sprache sit noch offen... obwohl sich die Englishe Sprache besser anhört ei soetwas glaube ich...

Naja kann sein das es bei EP1 auch war habs nicht gespielt.
    Bei EP2 isses aber direkt am Anfang bevor man loslegen kann eine Filmszene.

Nein, das ist wirklich Ep1...
    Bei Ep2 liegt man zu Beginn in dem entgleisten zug und Alyx befreit Gordon mit der Gravity Gun.
    Da ist Dog gar nicht da.

das mein ich auch nich aber Im Intro ist es nocheinmal kurz zu sehen ... sone Art
    "was war geschehn" so Rückblickend eben wird das ncoheinmal kruz gezeigt im Intro und das mein ich

Und das Cover haben wir auch schon sogut wie fertig

€r!k

Ich frag euch: Wie wollt ihr z.B. das machen, dass der Dog die Alyx bewirft? Die Steine sind nicht physikalisch.
    Oder wollt ihr es so drehen, dass man sieht wie die Alyx unfreezed wird?
    Wenn dann müsste man es professionell machen, da bräuchte man aber komplett neue Animationen.

ich weiß das die steine nicht physikalisch sind hatte ich eigentlich so vor das sie dann unfreesed wird und umfällt sozusagen... es soll kein Kino film werden ... im fordergrund sollen die lustigen szenen stehen nich die art wie es gemacht wird ist dabei entscheident sondern was dabei herrauskommt und ich muss sagen bei der bisherigen arbeit von blackdesert ist viel rausgekommen ... immo suchen wir eben noch leute die ideen haben und mindestens 1-2 leute die gut mit der kamera umgehen können und das ganze dann später aufnehmen