Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: The Chernobyl Disaster

Standard AW: The Chernobyl Disaster

Ich sag mal was zu dem Video anstatt zu dem Vorfall elsbt.

Also: Mein erstes Video war schlechter sag ich mal vorab.
    Wen du noch ein bischen weiter übst dan wird es bestimmt bald mal was
    richtig gutes.

Damit du aber auch gut ben kannst, solltest du dir umbedingt diese Tools
    zulegen

http://www.garrysmod.org/downloads/?...=view&id=35751

und:

http://www.garrysmod.org/downloads/?...=view&id=31760

NPC's laufen schöner wie Player selbst und die Camera fahrten wie eine am anfang des Filmes kannst du gu mit dem Moving Camera Tool machen.

Achja,

Ein Hand SWEP könnte auch nützlich sein nä?
    http://www.garrysmod.org/downloads/?...=view&id=38625

Standard The Chernobyl Disaster

Zitat Zitat von €r!k Beitrag anzeigen
    Fire Opa:

Du kannst ja wenigstens als Quelle deiner Intelligenz Wikipedia angeben.
    Dann komm...komm...b& mich...ban mich weil ich Selbstinitiative zeige...und lass viele Idioten leben weil sie nach 26 Threads und einer FAQ immer noch nicht wissen was SVN ist...ich informier mich wenigstens so gut ich kann bevor ich irgendeinen Mist poste

Ja ich benutzte Google und Wikipedia, und ich schäme mich nicht dafür!
    Geändert von Araxiel (23.05.2008 um 18:02 Uhr)
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

3. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Araxiel für den nützlichen Beitrag:

Mir geht der Sunshine Soundtrack so langsam WIRKLICH auf den Keks! Einfach jeder benutzt ihn! Da wirkt jedes Video wie 1000 andere auch... einfach nichtssagend!

John Loves Hate

Zitat Zitat von Defkaunta Beitrag anzeigen
    Mir geht der Sunshine Soundtrack so langsam WIRKLICH auf den Keks! Einfach jeder benutzt ihn! Da wirkt jedes Video wie 1000 andere auch... einfach nichtssagend!
    ... Sunshine? Das ist der Soundtrack von Requiem For A Dream.

Komponiert von Clint Mansell und dem Kronos Quartett.

6. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu John Loves Hate für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von Fire Ops Beitrag anzeigen
    Nun...nicht wirklich interressantes Video...

Und dazu ist das im Video schon der Sarkophag (Time Paradox!)

Von der Katastrophe 1986 bis 2000 arbeiteten noch 9.000 Menschen im Kraftwerk. Heute sind noch 3.000 Personen mit Überwachungs- und Wartungsarbeiten beschäftigt.

Die Katastrophe ereignete sich bei der Durchführung eines Versuchs unter Leitung des stellvertretenden Chefingenieurs, das den Nachweis einer ausreichenden Stromversorgung nach einer Reaktorabschaltung bei gleichzeitig unterstelltem Totalausfall der Versorgung durch das äußere Stromnetz hätte erbringen sollen. Vorallem wegen der schlechten Bauweise und vielen Baumängeln. Der Minimalwert war bereits Stunden vor Beginn des Versuchs unterschritten, der Reaktor hätte abgeschaltet werden müssen. Außerdem hatte die Betriebsmannschaft Sicherheitssysteme abgeschaltet, um im Bedarfsfall den Versuch wiederholen zu können. Als der Schichtleiter schließlich die Reaktorschnellabschaltung auslöste, fuhren Viele Stäbe gleichzeitig ein und führten dadurch dem Reaktor mehr Reaktivität zu. Dieser wurde prompt überkritisch, d.h. die Kettenreaktion der Kernspaltungen lief auch ohne verzögerte Neutronen von allein weiter und war daher nicht mehr regelbar. Die Leistung stieg so innerhalb von Sekundenbruchteilen auf ein Vielfaches (vermutlich etwa auf das Hundertfache) der Nennleistung an.

Die größten Freisetzungen radioaktiver Stoffe fanden während des Zeitraums von zehn Tagen nach der Explosion statt. Die Wolken mit dem radioaktiven Fallout verteilten sich zunächst über viele Teile Europas und schließlich über die gesamte nördliche Halbkugel. Wechselnde Luftströmungen trieben sie zunächst nach Skandinavien, dann über Polen, Tschechien, Österreich, Süddeutschland und Norditalien. Eine dritte Wolke erreichte den Balkan, Griechenland und die Türkei. Innerhalb dieser Länder wurde der Boden je nach regionalen Regenfällen unterschiedlich hoch belastet.
    Ham die nicht noch versucht das Teil mit Wasser zu löschen und alles damit verschlimmert?

@zocker: Nein... Eigentlich nicht.

@Toxin_Snake: Danke! Die Tools habe ich gebraucht!

Ach ja und könnte mir jemand sagen, wie ich die Konsole aufbekomme? Weil das Hud stört beim filme unso...
    Geändert von Mr.Undead (24.05.2008 um 22:11 Uhr)

es gibt doch das tool zum fotofieren damit gehen hud etc pp doch sowieso weg

Bob Kerman Avatar von xXGaunXx

Meine Meinung hab ich ja schon auf YouTube geschrieben aber gerne nochmal

1. Musik wird in Videos viel zu oft benutzt
    2. warum hat Kleiner als er wegrennen will ein Handy in der Hand?
    3. showdeaths 0 ?
    4. Lebenspunkte Anzeige nicht aus
    5. Wo werden Leute evakuiert? Panik Leute wollen aus der Stadt? nix zusehen.
    6. Der Reaktor ist am Morgen explodiert, es war da noch dunkel.

Mag das Video nicht , aber eine Szene hat mir gefallen, die wo kleiner in dem Kontrollraum stand und es Boom gemacht hat, obwohl dem Raum in RL nix passiert ist... oder ist der nicht eingestürtzt? egal

Naja...ich finde es ganz okey. Obwohl ich das Thema nicht witzig finde. 4/5

Kann Gaun zu jedem Punkt zustimmen.
    Sorry aber gefällt mir nicht... NOCH nicht... investiere mehr arbeit in deine Filme.