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Thema: Cortex Command

  1. #31

    Standard AW: Cortex Command

    Ich check den Sinn der 2. Mission ned also Maginot
    Um was gehst bei der ? bei mir läuft immer die zeit ab aber da kann man ja nichts machn ?

    mfg

    das sag ich dazu -.-

  2. #32

    Standard AW: Cortex Command

    bump

    Mit welchen Mods spielt ihr Cortex Command?

    Ich hab jetzt viele ausprobiert und brauch Neue.
    Klick here -> Bløg :D

  3. #33
    Avatar von Airfox
    Registriert seit
    18.02.2007
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    Koblenz

    Standard AW: Cortex Command

    Die Steuerung ist sau schwer D;

  4. #34

    Standard AW: Cortex Command

    Zitat Zitat von Airfox Beitrag anzeigen
    Die Steuerung ist sau schwer D;
    Nein?

    Ich benutzt die WASD-Tasten zum Bewegen, Q (halten) zum Auswählen und mit Rechtsklick die Optionen der Soldaten.

    Linksklick ist natürlich Schießen.
    Klick here -> Bløg :D

  5. #35
    Avatar von Airfox
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    Koblenz

    Standard AW: Cortex Command

    Doch? Naja ich finde das Spiel insgesamt eher ein wenig "verzwickt"

  6. #36
    My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma
    Registriert seit
    07.02.2007

    Standard AW: Cortex Command

    Ich weiß garnicht mehr ob ich den key noch hab
    aber die Steuerung ist net schwer. sogar ohne maus.
    Habs schon mit mehreren Leuten gezockt.

  7. #37

    Standard AW: Cortex Command

    Hab ich grad erst gemerkt:

    http://www.datarealms.com/devlog/

    Build 22 ist raus.
    Klick here -> Bløg :D

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu A.I. für den nützlichen Beitrag:

    tui

  9. #38

    Standard AW: Cortex Command

    Habe viele Mod´s, fast alle guten und großen, meine Waffenliste ist megagroß, habe viele Landungschiffe, extrem viele Einheiten, Bomben, Waffen, Ausrüstungen, alles macht megaspaß mit so einer Auswahl zu Zockn.

  10. #39

    Standard AW: Cortex Command

    Ich grab den Thread mal wieder raus.

    Build 23 ist schon raus, und nun wird sogar Lua Unterstützt.
    Nun ist also noch viel mehr möglich als vorher, was alles in B23 neu ist kopier ich mal aus dem Dev Log.

    • Full Lua scripting of any object, not only missions.
    • A lot of added content, most of it is still works in progress though. All kinds of toys to play with!
    • Improved buying menu now displays long item names correctly and more clearly
    • Buy menu Presets can now be made to quickly switch between completely different shipment loadouts!
    • New in-game music by dannyB
    • Several new campaign and skirmish missions in the works.
    • Fixed scene editor making the game not load afterward
    • As always, several months’ worth of general touches and improvements


    > Devlog <

    Es gibt jetzt schon einen Haufen Mods dafür, z.B. Dispencer die Waffen spawnen können, oder bei einer Mod kann man im Buildmodus eine Zahl von Platten mit Symbolen irgendswo hin bauen, wenn man dann mit einem Soldat dort hinrennt, aktiviert er diese. (z.B. er wird geheilt, stirbt, bekommt eine Waffe oder aktiviert sogar wieder den Buildmodus um die Basis nochmal wieder aufzubauen oder zu erweitern und viele mehr)


    Außerdem kann man jetzt auch Gegenständen oder Soldaten die Fähigkeit geben beim Scripten, das sie in einem bestimmten Umkreis andere Soldaten Heilen, aber nur die HP erhöhen, Körperteile bleiben ab sofern sie es sind.

    Joa das wars eigendlich.

    mfg

  11. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Specter123 für den nützlichen Beitrag:


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