hi kennt sich vieleicht einer mit VirtualDub aus weil ich weis nicht wie ich music und so was einfügen kann oder das video schneiden kann
hi kennt sich vieleicht einer mit VirtualDub aus weil ich weis nicht wie ich music und so was einfügen kann oder das video schneiden kann
Geändert von gta75 (23.05.2008 um 03:46 Uhr)
Wenn du das nicht verstehst kann dir keiner helfen. Ich lache wenn du es schon gelesen hast.
Fazit: Du kannst nicht wirklich was in VirtualDub schneiden oder sonstwie bearbeiten, dafür brauchst du ein extra Video-Bearbeitungsprogramm. Da du wahrscheinlich keines hast solltest du den Windows Movie Maker nehmen, der ist seit anfang an drauf.
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
der geht bei mir nicht imer wenn ich die videos in die zeitachse tu dann sehe ich sie neme aber das ist nur bei denn videos con WeGame so
Sind die anderen Videos auch .avi oder .wmv? Mehr unterstützt MM glaub ich nicht
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
alle in avi aber nur bei wegame die videos die gehen net
und wegame ist mein einziges ingame programm
Dann tu die mal in VD und speichere sie nochmal als .avi und schieb sie in MM