Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Game one *sammeltherad*

Game one *sammeltherad*

Also, ich habe von geheimen *zwinker* Quellen erfahren dass es Mitte dieses Jahres längere Game One Folgen gibt.
    Falls ihr es mir nicht glaubt hier der Beweis:
    --> Hey Marcel,Danke für deine nette Mail.
    Zu den Sendezeiten sei gesagt, dass unsere Sendung nicht direkt von MTVproduziert wird, so dass wir immer so viel Material herstellen wie MTVbei uns bestellt.
    Im Moment sind das leider nur 15 Minuten.
    Dies liegt auch nicht an den Quoten, die weiterhin sehr gut sind. Ab Mitte des Jahres gibt es aber auch wieder längere Folgen, keine Panik
    Greetz,Gunnar
    Redaktion MTV Game One Riesen*bu*heiEntertainment GmbH Gunnar KruppRuhrstr. 13D-22761 Hamburg [email protected] <mailto:[email protected]>
    >>>------------------------------------------------------------------------>> Betreff:> zu kurz!> Von:> marcel schulz <[email protected]>> Datum:> Wed, 14 May 2008 22:09:46 +0200>
    An:> <[email protected]>>>
    An:> <[email protected]>>>>
    Ich liebe Game One nur was ich hasse ist Simon....nein scherz.
    Nur was ich hasse ist, das es so kurz ist. Simon und Budi sind 2 so coole Typen und die Show ist einfach 1. Sahne nur zu kurz! Büdde MTV Pimp > Game One mfg. Marcel
    Geändert von bodyguard (23.05.2008 um 00:17 Uhr)

Standard AW: Game one *sammeltherad*

schon mal was von absätzen gehört?

Professioneller Nichtstuer und GFXer

in der email , post oder allgemein xD aber nee ist für mich relativ schwer xD sry

Ich habe die erste Zeile gelesen...und dann hat ich keine Lust mehr. Keine Absätze geschweige denn sonstige Formatierung, fix das oder wenige wenn fast garkeine werden es lesen. Mach's auch ein bisschen attraktiver im allgemeinem
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

jaja ich überarbeite das kurz
    Ok besser xD? es geht ja aber ums prinzip.
    Geändert von bodyguard (22.05.2008 um 23:34 Uhr)

bitte formatiere den text!...

naja das thema interessiert mich nicht wirklich da ich kein gameone sondern Giga gucke ... *krätschmer(simon) und budy) dieser sack hat die sendung gewechselt *

hab ihn doch grad überarbeitet xD

Zitat Zitat von bodyguard Beitrag anzeigen
    Also ich habe von geheimen *zwinker* quellen erfahren das es mitte dieses jahres Längere game one folgen gibt.
    Falls ihr es mir nicht glaubt hier der beweiß -->

Hey Marcel,Danke für deine nette Mail.
    Zu den Sendezeiten sei gesagt, dass unsere Sendung nicht direkt von MTVproduziert wird, so dass wir immer so viel Material herstellen wie MTVbei uns bestellt.
    Im Moment sind das leider nur 15 Minuten.
    Dies liegtauch nicht an den Quoten, die weiterhin sehr gut sind. Ab Mitte desJahres gibt es aber auch wieder längere Folgen, keine Panik Greetz,Gunnar Redaktion MTV Game OneRiesen*bu*heiEntertainment GmbH Gunnar KruppRuhrstr. 13D-22761 Hamburg [email protected] <mailto:[email protected]>
    >>> ------------------------------------------------------------------------>> Betreff:> zu kurz!> Von:> marcel schulz <[email protected]>> Datum:> Wed, 14 May 2008 22:09:46 +0200> An:> <[email protected]>>> An:> <[email protected]>>>> Ich liebe game one nur was ich hasse ist simon....nein scherz.
    Nur was ich ist das es so kurz ist simon und budy sind 2 so coole > typen und die show ist einfach 1. sahne nur zu kurz! Büdde mtv Pimp > Game on mfg. Marcel
    Fixed. Aber nur die Absätze....die Rechtschreibfehler trau ich mir net zu xD
    Geändert von Rávo (22.05.2008 um 23:39 Uhr)

ja nur die groß und und klein schreibung xD aber lest ihn halt mal es geht um den inhalt es heißt ja schließlich sammeltherad und nicht rechtschreibtherad xD

Es heißt Thread und nicht Therad
    FdV - Du willst es doch auch

garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017