Wie kann ich einstellen das die props eines players nachdem er den server verlassen hat nicht removed werden
Wie kann ich einstellen das die props eines players nachdem er den server verlassen hat nicht removed werden
wenn du sie mit dem ADV.dupe speichern kannst:
1.Player der gehen möchte sagt bye
2.Du gehst schnell zur Konstruktion vom ihm und kopierst es mit dem adv.(solang es eine Konstruktion ist wie ein Auto.)
3.Player ist weg und du kopierst die Konstruktion wieder auf den Server
4.wenn es kein Auto oder was was geweldet ist ist dann..weis ich auch nicht weiter
Sys Specs:
Nvdidia GTX1070Ti
24GB DDR3 1600
Intel i5 4670K 4.4GHz Turbo
ASRock Z87M Pro4
nur binn ich leider nicht 24/7 auf dem server
was für ein Server ist das eigentlich genau?Linux,Windows oder Mac?Was für eine build Version vom Server oder generell von Gmod?Den bei dem Server wo ich immer joine ist das nicht mehr so das wenn der Player fort ist die bauten vom dem verschwinden.
edit:So habe gerade den Administrator vom Server gefragt und der hatte auch kein addon oder so installiert das passiert bei ihm nicht das die bauten anderer verschwinden.Kp warum
Geändert von floppy (21.12.2010 um 19:18 Uhr)
Sys Specs:
Nvdidia GTX1070Ti
24GB DDR3 1600
Intel i5 4670K 4.4GHz Turbo
ASRock Z87M Pro4
Viele/die meisten Server verwenden ein Admintool wie ASSMod oder ULX. In diesen Admintools ist ein autocleanup-Plugin enthalten. Entferne/deaktiviere dieses und die Props sollten nicht mehr verschwinden.
Viele dank für die Hilfe.
ich weis jez auch woran es liegt, nämlich an SimplePropProtection. muss mal n bissen damit rumbasteln.
is nur leider n bisse blöd gerade weil mein root offline ist .....