HI also ich habe Folgende Frage wie mache ich diese Anzeigetafel selber? also dass ich selber entschieden kann welche Nummer und welche von den Warnschildern Aktiviert sind?
HI also ich habe Folgende Frage wie mache ich diese Anzeigetafel selber? also dass ich selber entschieden kann welche Nummer und welche von den Warnschildern Aktiviert sind?
Wussten sie schon?
Alte Fettflecken werden wie Neu wen man sie Täglich mit Butter Einschmiert!
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub das ist eine grosse Textur bzw. 9 fast gleichaussehende Texturen
Geändert von Araxiel (21.05.2008 um 12:02 Uhr)
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Dann sollte man es aber in Gmod haben, und ich habs nirgends gefunden
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Extrahier den mdeosl,materials und sounds ordner aus der POrtal.gcf verschieb die dann in garrysmod/garrysmod überschreib die anderen ordner und die mdoels,texturen und osunds kannst du im hammer bei der Auswahl nehmen wo das garrysmod verzeichnis angegeben ist.
http://www.graphicguestbook.com/sasha48257guestbook <- Aber bitte keinen MIST mehr malen Sonst ist das Buch bald weg!
Ich bin ein Kuchen der eine Lüge lebt.
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal ****** halten!
Desweiteren kann niemand das Gefasel da entschlüsseln.
Glaubst du er ist so dumm und testet es aus wenn er kein Portal hat?
Desweiteren sieht man nicht einmal das Portal-Menü, wenn Portal nicht
auf dem STEAM-Acc. aktiviert ist!
@Topic:
Es kann ein Model sein mit mehreren Skins, es muss nicht unbedingt in
GMod spawnbar sein damit es existiert.
Andernfalls musst du mal im Texturbrowser was suchen...
Ich habe die Anzeigetafel im Model Browser,
Wer ne liste haben will hier
Spoiler:Model liste
Aber ich habe mal Portal Maps gespielt da wahren mehr als 19 Sone dinge im Level verteilt.
Also ich wollte mal letzens für Portal Mappen und mir ist da was aufgefallen bei einer Beispielmap... da war ein Entity aber weiß nicht mehr genau wie es hies aber es hat die Aufgabe Texturen ihren Skin zu änderen.
Zitat von baleck Ich spiele schon länger mit meinen Game-Boy Pocket Garrysmod 38.Zitat von BennyG
Und zum Update,ich glaub Garry hat gerade mein Radar Addon kaputt gemacht