Ich check des überhaupt nicht, wie kommt man da ins Game? Ich klick eine Welt an, dann kommt immer noch ich muss noch was anklicken usw. Voll blöd...![]()
Ich check des überhaupt nicht, wie kommt man da ins Game? Ich klick eine Welt an, dann kommt immer noch ich muss noch was anklicken usw. Voll blöd...![]()
Ahhh genial, ich hab des schon vor 5 Jahren immer mit meinem Freund zusammen gespielt
Des war immer voll die gaudi
Muss ich gleich ma saugen![]()
Arabisch für Anfänger:
Ahallabadohnedach - Freibad; Machamalahalabad - Schwimmbadbauer; Allemalachen - Fotograph beim Gruppenbild;
Bagdad - Befehl eines Bäckers an den Lehrling; Bhagwan - Arbeitswut eines Konditors;
Mannwadamahaada - Glatze; Machmahall - Tontechniker; Mubarak - Kuhstall
Ich versteh den Sinn davon nicht, ich buddel Löcher, und baue Aufzüge und was kann ich machen?
Ich find einfach bescheuert das man jeden Clonk selber steuern muss, die machen sogut wie nichts von alleine...
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Ahhh Clonk, das is soooo geil aber die normale Version ist besser, Rage ist net sooo toll aber naya die normale version hatte ich wochenlang gezockt wo ich noch kein internet hatte.
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Ich vestehe das game nicht... D: Helft mir!![]()
Zitat von Shiny
So ich habe mir nun CR gekauft. Yehaaaaa
Hazard pack, ich komme!![]()
Gibt es einen großen Unterschied zwischen Clonk Endeavour und Rage?Und wie spielt man bei Endeavour online z.B. mit meinem Freund über Hamachi.
Geändert von tui (23.05.2008 um 14:17 Uhr)