Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: 5sek Lagg 0.5sek spielen!

Standard 5sek Lagg 0.5sek spielen!

Ich habe das wunderschöen problem das wenn ich auf den Gmod server hier connecte das ich 5sek standbild habe und nach den 5 sek, mich 0.5 sek mich bewegen kann, das hatte ich schon sehr sehr oft auf dem server und nur auf dem server, disesmal stand etwas in der console vielleicht knnt ihr etwas damit anfangen. Neu Connecten bringt auch nichts!

Shared activity collision! ACT_HL2MP_IDLE_FIST<->ACT_HL2MP_IDLE_FIST
    Shared activity collision! ACT_HL2MP_WALK_FIST<->ACT_HL2MP_WALK_FIST
    Shared activity collision! ACT_HL2MP_RUN_FIST<->ACT_HL2MP_RUN_FIST
    Shared activity collision! ACT_HL2MP_IDLE_CROUCH_FIST<->ACT_HL2MP_IDLE_CROUCH_FIST
    Shared activity collision! ACT_HL2MP_WALK_CROUCH_FIST<->ACT_HL2MP_WALK_CROUCH_FIST
    Shared activity collision! ACT_HL2MP_GESTURE_RANGE_ATTACK_FIST<->ACT_HL2MP_GESTURE_RANGE_ATTACK_FIST
    Shared activity collision! ACT_HL2MP_JUMP_FIST<->ACT_HL2MP_JUMP_FIST
    Shared activity collision! ACT_HL2MP_GESTURE_RANGE_ATTACK_KNIFE<->ACT_HL2MP_GESTURE_RANGE_ATTACK_KNIFE
    Shared activity collision! ACT_HL2MP_GESTURE_RANGE_ATTACK_FIST<->ACT_HL2MP_GESTURE_RANGE_ATTACK_FIST
    Shared activity collision! ACT_HL2MP_GESTURE_RANGE_ATTACK_MELEE2<->ACT_HL2MP_GESTURE_RANGE_ATTACK_MELEE2

(ich will nur das mir hier geholfen wird alos lasst eure plöden kommentare hierzu wie rechtschreibung und sagt mir nicht das ich gmod neu installen soll oder das mein pc zu schlecht ist!)

mfg Ossijunior
    Piratenpartei??? Gut das Minderjährige nicht wählen dürfen.

Standard AW: 5sek Lagg 0.5sek spielen!

Ich hab zwar keine Ahnung aber es sieht so aus, als ob du mit irgendwas kollidierst. Was genau kann ich dir leider nicht sagen. Also ich hatte dieses Problem auch schon 2-3 Mal und neustarten half bei mir. Bei dir wohl nicht.

Das hab ich auch mal bemerkt, auch komisch war einmal, dass als ich mich selbst gekilled hatte aufeinmal ein Lua Fehler kam.
    Anscheinend war da ein "Ghost" von mir selber auf dem ich kollidiert bin als ich gestorben bin.
    FdV - Du willst es doch auch

garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017

das sind infos die sagen das irgenteine animation fehler hat oder nicht da sind (kann von einer sewp kommen)

glaube ich

save deinen addons ordner lösch gmod ordner und kopiere die addons nach der reihe wieder rein
    I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
    Freemans Mind

Der Fehler hat nichts mit den Lags zu tun.

Das sind ein paar fehler der Animationen,die garry letzens einfügte.

Das gleiche problem habe ich manchmal in PVKII auf pvk_island, aber nur manchmal, kann also nicht von einem Gmod SWEP kommen
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

heist HL2MP nicht hl2 deahtmatch oder so vieleicht heist du kein hl2dm

also, ich hab das selbe problem, aber nur wenn ich als erster auf nen leeren server joine wenn wer drauf ist geht es "meistens" aber manchmal passiert es derwegen...kann es sein das es mit ep2 zusammenhaengt ?

lg
    Zitat Zitat von Stargate75
    ich weis das war ich scheise was ich gemacht aber aber das ist das einzige forum wo cool ist und auf deutsch