Zitat von Shiny Ein Euro kostet eine Dose und Cola/Sprite/Fanta ist lecker. Ja, aber dann musst du da die ganze zeit mit einer Dose in der Hand am Computer sitzen D:
Antikeks
Zitat von skikk Ja, aber dann musst du da die ganze zeit mit einer Dose in der Hand am Computer sitzen D: Genau... D:
Zitat von Shiny 22:11 - SHIMSR: ich muss jetzt anschaffen gehen 22:11 - SHIMSR: wir sehen uns morgen
D: ist tot und wird jetzt nicht mehr nach jedem Absatz verwendet.
Zitat von Kakashi D: ist tot und wird jetzt nicht mehr nach jedem Absatz verwendet. D: Das hat aber nicht zum Thema gepasst D: Ich glaube es gibt keinen guten kostenlosen Voice changer D:
http://www.download-tipp.de/sharewar...are/4836.shtml Nur Shareware, aber es ist zumindest schonmal das was du suchst :>
Website: monky-town.de WildStar Server: Kazor Seite: Verbannte Char: Monkii (Arkanschütze)
aber das is shareware... D:
Zitat von Antikeks aber das is shareware... D: Hab ich doch geschrieben ~.~
Zitat von monky2k6 Hab ich doch geschrieben ~.~ Ja... aber ich will son zeug nicht D:
Zitat von Antikeks BLA BLA ich suche eine kostenlosen Voice Changer( [keien demo oder sowas D: ). BLA BLA BLA Zitat von monky2k6 Hab ich doch geschrieben ~.~ ===== Ich glaube du solltest dir einen kaufen
Zitat von skikk ===== Ich glaube du solltest dir einen kaufen Mit "geld" oder mir geld?
Foren-Regeln