Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Update Problem mit Steam

Standard Update Problem mit Steam

Hallo zusammen.
    Ich habe ein Problem (wie beim Titel zusehen) mit Gmod und Steam.
    Ich hab mir gestern Gmod bei Steam geholt hat auch alles geklappt,
    wahr sehr lustig.Aber heute Morgen ist folgendes passiert:Ich hab Steam gesartet und wollte Gmod spielen als ich drauf geklicklt ahabe kam folgende Meldung:

Steam-Fehler
    Sie können auf das Spiel derzeit nich zugreifen.
    Probieren sie es später nochmal.

Tja,dann hat Steam diereckt danach ein Update runtergeladen. Ok ich habe dann
    bestimmt 1-2 Stunden gewartet und das Update war immer noch bei 0%.Draüber regte ich mich erstmal ganz schön auf
    Ich startete meinen Computer neu aber es passierte das Selbe.
    Dann wollte ich Gmod neu runterladen.Dann kam die Nachicht: Ihre Anfrage konnte nicht ausgehführt werden.Die Steam Server sind derzeit überlastet.
    Das runterladen startete bei 94%(war beim ersten runterladen auch so)aber es passierte nichs.Ich startete meinen Computer nochmal neu.Dann war das spiel plötzlich wieder bei 100%.Dann hab ich es noch mal so probiert,aber es passierte genau das gleiche.
    Dann hab ich eingesellt das Steam Updates nicht automatisch runterladen soll.Hatt aber nichts gebracht Steam hat wieder angefangen das Update runterzuladen.Alles ziemlicher Mist
    Jetzt kann ich Gmod (die beste Mod der Welt ) nicht mehr zocken "SCHNIEF"

bitte dringend um Hilfe ! "SCHNIEF"

Standard AW: Update Problem mit Steam

Also du startest Steam und das Spiel ist dann auf 0%, aber dann manchmal auf 100%?

Standard AW: Update Problem mit Steam

Such den Steam Ordner und lösche dort die Datei "clientregistry.blob".

Dann sollte das Spiel starten.
    Klick here -> Bløg :D