Das Spiel sieht vielversprechend aus. Ich werd mir mal das Spiel (zum testen) ohne Erweiterungspack holen, mal schauen wie es sich spielt.
Es macht eigentlich keinen Sinn es ohne Erweiterung zu kaufen.
Es gibt 3 Möglichkeiten:
-Das Hauptspiel Supreme Commander einzeln für 10€
-Die Stand-Alone Erweiterung Forged Alliance einzeln für 10€
-Die Gold-Edition (beide Spiele zusammen für 10€)
Selbst wenn man nur eins von beiden will, bekäme man praktisch das andere geschenkt, wenn man die Gold-Edition kauft.![]()
Gegen ne Normale AI auf der Weltmap = Ein bisschen leicht aber sonst genau nach meinem Geschmack =D
Benny, ich will heut gegen dich auf dieser Weltmap spieln
Ich denke grade auch drübernach es neu zu installieren... aber die ganze Patches![]()
hallo is spiele nur Supreme Commander offline weil ich hatte mich bei diesem internet dingens angemeldet dann ludt der gleich ein update runter und ich konnte supreme commander nich mehr spielen... weiß wer wieso? sonst würd ich ja online spielen
*edit* ich konnte Supreme Commander nicht mehr starten![]()
Geändert von Gevatter Tod (12.09.2009 um 22:30 Uhr)
„Ich kann Euch zu Weihnachten nichts geben, ich kann Euch für den Christbaum, wenn ihr überhaupt einen habt, keine Kerzen geben, kein Stück Brot, keine Kohle, kein Glas zum Einschneiden. Wir haben nichts. Ich kann Euch nur bitten, glaubt an dieses Österreich!“-Leopold Figl
Ich würde die Updates manuell und nicht über GPG laden.
Zitat von Golo
also ich habe alles Über GPG net gemacht hat insgesamt nur 10 minuten gedauert und hatte dann die neue version ich habe aber auch nur FA drauf weil man mehr nicht braucht![]()
Mein Pc
System: Windows 7 64Bit
Intel i5 750 2,6
Ram: 4.00GB
Grafikkarte : ATI HD Readon 5850