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Thema: Supreme Commander / Forged Alliance [Sammelthread]

  1. #101

    Standard AW: Supreme Commander / Forged Alliance [Sammelthread]

    Ich finde den 2. Teil nicht so toll.

    Er ist wie teil 1 nur total abgespeckt und langsamer...

    ... als wenn supcom fürn mac portiert währe!

    Zitat Zitat von RP-01 Beitrag anzeigen
    Ich hau mich auf die Coach. Villeicht kommt was interessantes im Flimmerkasten.

  2. #102

    Standard AW: Supreme Commander / Forged Alliance [Sammelthread]

    Steam-Gebunden? Was soll denn der Schwachsinn?
    Und die Demo hat mich auch nicht überzeugt.
    Ich hätte mir viel lieber ein Forged Alliance 2 mit besserer Grafik, KI und neuen Einheiten gewünscht.

  3. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu don-banane für den nützlichen Beitrag:


  4. #103
    Avatar von Fighter_Zero
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    Standard AW: Supreme Commander / Forged Alliance [Sammelthread]

    Indeed.
    SupCOm 2 ist wirklich nich mehr vergleichbar mit dem ersten Teil oder Fa. Es ist einfach mehr ein neues Spiel wie eine Fortsetzung.
    Zitat Zitat von Golo
    So sieht man mal wieder das Gmod.de kein vernümpftigen support leistet somit wurden die kunden verarscht daher werde ich mir in zukunft auch nur noch gecrackte sachen Holen ...

  5. #104

    Standard AW: Supreme Commander / Forged Alliance [Sammelthread]

    Zitat Zitat von Fighter_Zero Beitrag anzeigen
    Indeed.
    SupCOm 2 ist wirklich nich mehr vergleichbar mit dem ersten Teil oder Fa. Es ist einfach mehr ein neues Spiel wie eine Fortsetzung.
    Was so alles passiert wenn Square Ennix seine Finger im Spiel hat...

    Warum auch immer Spielestudios wenn sie hilfe beim Entwickeln von realistischen Charakteren Hilfe von Square Ennix holen. Ich meine das ist ein RTS das auf große Massenschlachten ausgelegt war.
    Nun kommt es mir wie Arena Wars mit Basenbau vor.

    Das Wirtschaftssystem ist sehr unflexibel und es dauert verdammt lange um überhaupt mal eine gescheite Armee aufstellen zu können.

    Das Update System ist etwas sinnlos und verfehlt die Ursprungs-Idee des 1. Teils, nämlich Riesige Armeen aufzustellen und in den Tod zu senden, während man im Hinterland Artillerie und Experimentals baut.

    Die Experimentals in Sup Com 2 sind ein Witz.

    Die kommen nichtmal an 5 von diesen Point defence Lasern vorbei, ohne dabei drauf zu gehen, weil sie so dermaßen niedrige HP haben, das ich mich wirklich frage, warum man NUR diese mist dinger bauen kann und warum zum Teufel man keine Besseren Kleineren Einheiten hat.

    ... ich vermisse die Tech Stufen jetzt schon

    Zitat Zitat von RP-01 Beitrag anzeigen
    Ich hau mich auf die Coach. Villeicht kommt was interessantes im Flimmerkasten.

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  7. #105
    Witcher
    Avatar von Witcher

    Standard AW: Supreme Commander / Forged Alliance [Sammelthread]

    Los Empfielt mir gute Mods/Maps für SupCom, meinet wegen auch für FA...

  8. #106
    Avatar von Fighter_Zero
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    Standard AW: Supreme Commander / Forged Alliance [Sammelthread]

    4th_Dimension
    Hawksmod 2
    Experiementalwars
    Zitat Zitat von Golo
    So sieht man mal wieder das Gmod.de kein vernümpftigen support leistet somit wurden die kunden verarscht daher werde ich mir in zukunft auch nur noch gecrackte sachen Holen ...

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Fighter_Zero für den nützlichen Beitrag:


  10. #107

    Standard AW: Supreme Commander / Forged Alliance [Sammelthread]

    Mods zerstören meiner Meinung nach das Gameplay, die Balance und jegliche strategische Tiefe.
    Was anderes als Vanilla kommt bei mir nicht in die Tüte und ihr solltet euch schämen

  11. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu don-banane für den nützlichen Beitrag:


  12. #108
    Witcher
    Avatar von Witcher

    Standard AW: Supreme Commander / Forged Alliance [Sammelthread]

    Zitat Zitat von don-banane Beitrag anzeigen
    Mods zerstören meiner Meinung nach das Gameplay, die Balance und jegliche strategische Tiefe.
    Was anderes als Vanilla kommt bei mir nicht in die Tüte und ihr solltet euch schämen
    Da ich nicht weiß was die besagten Mods machen, bleib ich auch bei vanilla

  13. #109
    Avatar von I-the-gamer
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    Standard AW: Supreme Commander / Forged Alliance [Sammelthread]

    Zitat Zitat von don-banane Beitrag anzeigen
    Mods zerstören meiner Meinung nach das Gameplay, die Balance und jegliche strategische Tiefe.
    Was anderes als Vanilla kommt bei mir nicht in die Tüte und ihr solltet euch schämen
    Du bist ein großer idiot und solltest dich schämen.

  14. #110

    Standard AW: Supreme Commander / Forged Alliance [Sammelthread]

    Ressourcen-Mods stinken. Dann kann ich als UEF garnicht angeben, wenn mir ein Aeon-Ally nen Engineer schenkt und ich einen Paragon Experimental Ressourcengenerator baue, im zusammenspiel mit fünfzig geupgradeten Kennel Engineering Stations. Da kommt Freude auf, wenn man zwanzig Fatboys pro Minute baut.
    Ich habs in letzter Zeit ziemlich oft mit (und gegen) meinen Vater gespielt, im Moment scheine ich noch zu dominieren. Die Übung tut mir gut
    Wenn ich wieder Zuhause bin würde ich es gerne wieder spielen, falls jemand lust hat.

    awesome thing is made by Araxiel-Sama

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