Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 59

Thema: Das Forum

  1. #1
    Witcher
    Avatar von Witcher

    Standard Das Forum

    Also ich muss mal Dampf ablassen...

    Ich finde das Forum ist einerseits zu viel Offtopic andererseits ist die Toleranz hier sehr hoch ist...

    Ich finde LoC sollte mal etwas tun, im Forum wird der Offtopic Bereich zum Spam genutzt und nicht für Offtopic, besonders seit dieser "Flash/Unsinn/Video" existiert könnte man meinen alle sind zum Volltrottel mutiert und müssen über all so ein Dreck schreiben, ich mein der DWAT reicht völlig aus, dort wird einigermaßen "vernüftig" gespammt. Der Offtopicbereich hat einfach zu stark in das Forum geschlagen, ich bin mir sicher er wird häufiger genutzt als der eigentlich Gmodsupport. Das ist schade, denn heist das Forum "Spam it to unlimited"mit Gmod support, oder GmodForum.

    Und zu der Toleranz, was muss ich machen um ein permanenten Ban zu bekommen? Bumpen?Nein.Spammen?Nein.User beleidigen?Nein! Aber größtenwahnsinnig sein?Verdammt doch mal NEIN! Ich denke ihr könntet auch mal nach mehreren Verstoßen permanente BANS ranziehen, und nicht nach lust und laune...

    Soviel dazu.

    Aber das Forum hat ja auch seine guten Seiten guter Support, man kann sich hier mehr oder weniger kaputt lachen und naja es ist einfach nett hier.

  2. #2
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: Das Forum

    Über das Thema hab ich im Moderatorenforum einen Thread auch eröffnet.

  3. #3

    Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.
    Avatar von !Xirteg!
    Registriert seit
    23.09.2006
    Ort
    Gelsenkirchen

    Standard AW: Das Forum

    Der Spambereich ist ja jetzt weg und der Allgemeine Thread auch, jetzt muss man Support machen.

    Und ich bitte euch auch wenn es jetzt hart klingt aber bannt einfach mal härter, länger und öfter.
    ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01

  4. #4

    Standard AW: Das Forum

    Und ihr habt beide Recht.

    Das "Spam" Board ist jetzt erstmal von der Startseite runter und die Beiträge dort zählen wieder nicht nicht. Ausserdem habe ich den allgemeinen Thread geschlossen. Dieser bleibt zu, bis uns eine Lösung einfällt.

  5. #5

    Standard AW: Das Forum

    Wie wäre es mit einem Postlimit?

    So, das man nur z.B. nur 5 mal am Tag ins Unsinnforum schreiben kann?
    Das würde den Spam doch einigermaßen drosseln oder?

    Zitat Zitat von Shiny
    22:11 - SHIMSR: ich muss jetzt anschaffen gehen
    22:11 - SHIMSR: wir sehen uns morgen

  6. #6
    Witcher
    Avatar von Witcher

    Standard AW: Das Forum

    Ich finde ansich sollten auch im offtopic bereich regeln herrschen.

    Also das nicht Threads kommen "wie war eure letzte Grilparty""Wie schmeckt euch das" sondern vernüftige dinge..

  7. #7
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: Das Forum

    Am besten währe es natürlich, wenn dort garnichts geschrieben werden dürfte.

  8. #8
    Andrey
    Avatar von Andrey

    Standard AW: Das Forum

    Ich finde das Spamboard irgendwie wichtig, wo man ein wenig wenig Dampf ablassen und seine interessen teilen.

    Wenn jetzt das Allgemeine Diskussions Forum sowie das Unsinns
    Forum gelöscht wird, naja. Denn wäre keine zeit sich
    irgendwie auszutauschen, weil man beim Helfen sich schlecht
    erzählen kann, was man von z.b. Firefox hält.

  9. #9

    Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.
    Avatar von !Xirteg!
    Registriert seit
    23.09.2006
    Ort
    Gelsenkirchen

    Standard AW: Das Forum

    Meine Idee klingt vielleicht ein bisschen idiotisch aber sie wäre mal ne Lösung...

    Wann nimmt extra Moderatoren für diese Bereiche, die auch des überwachen und bei Ausschreitungen harte Strafen benutzen.
    ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01

  10. #10
    Andrey
    Avatar von Andrey

    Standard AW: Das Forum

    Vielleicht speziele Moderatoren, die halt nur dort Verwalten dürfen und keinen richtigen Moderator Status haben. Einfach mal um zu sagen:
    Lasst das spammen!
    Und dabei noch respektiert zu werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •