eine große stadt mit einer u-bahn .
eine große stadt mit einer u-bahn .
eine bob bahn wäre da schon besser damit man net rausfällt xD
Aber diese schienen systeme sind schon in sovielen maps und funzen so schlecht. ausser du passt sie den PHX rädern an damit man nicht diese unsaveablen map brushes nehmen muss die man spawnen kann.
Frage: Wie erstellt man diese benutzbaren map brushes? ohne funktion wie in gm_botmap diese schienen aufsätzer?
[youtube]gOrTHCB6Sv4[/youtube]
[youtube]7tRWRSfcDuQ[/youtube]Kanyu Best: ich hatte doch recht als ich euch depopen genannt habeAndrey: Eine Clanpage Seite, macht euren Ruf nicht besser, mach Denk sofort:
Die haben den mein Passwort und können mich Hacken!
Was bitteschön sind "benutzbare Map-Brushes"? Meinst du func_physbox?
Bitte kein Adminraum. Um Gottes willen kein Adminraum D:
Der ist doch bescheuert. Selbst die Admins wissen nie wie man in so einen reinkommt. Und meistens kann man dort nur Nuken und so ein Kinderkram.
Und dann decomp. ein Mingebag die Map und findet den Eingang, dann heißt es byebye
Jop, Agree! ADMINROOMS sind ne ganz schlechte Idee...
Es gibt immer einen Weg rein und dann ist ende mit dem Spaß....
Die restlichen Ideen hören sich ja gut an , aber ich würde sagen , wenn es eine Stadt wird , die max Map size hat , vieleicht so ein Taxi Service wie in mobenix
Wäre zwar geklaut , finde es aber herbe geil![]()
☻/
/▌
/ \
Adminroom...
eigentlich hab ich nich mal Ahnung wie man Nuke baut also daher... .
Zitat von baleck Ich spiele schon länger mit meinen Game-Boy Pocket Garrysmod 38.Zitat von BennyG
Und zum Update,ich glaub Garry hat gerade mein Radar Addon kaputt gemacht
Ach komm... Nuke ist doch stink langweilig. Da bastelt man gefälligst steuerbare Laserkanonen die von Satelliten abgeschossen werden! (Ja, ich habe einen James Bond Film geschaut).
Und wer sagt, dass du den Raum basteln musst? Ich kanns doch auch. Sogar mit einigen Überraschungen für unerwünschte Gäste.