Ich möchte mal wieder eine Map bauen, weil mir nix anderes mehr einfällt (Ideenlos), also schreibt mit bitte eure Ideen hier und ich versuch was daraus zu machen.
Danke im voraus.
Ich möchte mal wieder eine Map bauen, weil mir nix anderes mehr einfällt (Ideenlos), also schreibt mit bitte eure Ideen hier und ich versuch was daraus zu machen.
Danke im voraus.
Zitat von baleck Ich spiele schon länger mit meinen Game-Boy Pocket Garrysmod 38.Zitat von BennyG
Und zum Update,ich glaub Garry hat gerade mein Radar Addon kaputt gemacht
Ein der Stadt teile von New York
eine ganze statd und mann kann in jedes haus reingehe*träum*
Mein Pc
System: Windows 7 64Bit
Intel i5 750 2,6
Ram: 4.00GB
Grafikkarte : ATI HD Readon 5850
ja entweder sone stadt-map (aber auch mit richtigen texturen nich so wie diese ganzen anderen stadt-maps die es bis jetzt gibt) oder mal ne richtig geile space-map![]()
Viva la GMod.de
Ja ähmm denkt doch mal an euren PC...
was ist den wenn es aushält?
Andere Texturen...
hmm... hab sowasn icht und außerdem ich kann nicht so gut machen.
Eine Spacebuild Map...
wie soll die den ausehn?
Zitat von baleck Ich spiele schon länger mit meinen Game-Boy Pocket Garrysmod 38.Zitat von BennyG
Hmm... habt ihr auch andere Wünsche
oder es ist die Stadt?
also mit anderen texturen meinte ich nicht immer nur diese baluen wände wie in HugeCity.. als sone stadt wäre schon cool.. müssen ja keine hochhäuser sein sondern er so kleine gebäude.. wie sone gemeindeaber es wäre echt geil wenn alle begehbar wären
![]()
Viva la GMod.de
Mit dem Begehbar ist in der Source Engine unmöglich bei ca. 50 Häusern. Ganz zu schweigen von der Einrichtung!
....eine die auch mal fertiggestellt wird.