Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Garrys Mod Addons HILFE

  1. #1

    Standard Garrys Mod Addons HILFE

    Alsoooo: ich kann keine addons mehr in garrys mod laden... wenn ich welche downloade und dann in den addons ordner tun will passiert gar nix... es wird nix rüberkopiert nur die leeren ordner... ich versteh nicht wie das gekommen ist und wie mans wegmacht.... habe gmod schon 8x neu installiert aber ich kann immernoch nix rüberkopieren ausser die leeren ordner....

    vllt kann mir jemand helfen

  2. #2
    Avatar von gmodbest
    Registriert seit
    20.10.2007
    Ort
    Hemer

    Standard AW: Garrys Mod Addons HILFE

    Sind den in den Ordner was drinne ?


    Vieleicht ist der Garrysmod ordner SchreibgeschÜtzt ?

    Rechtsklick>Eigenschaften ?

    Schonmal da geguckt

  3. #3

    Standard AW: Garrys Mod Addons HILFE

    jop hab schon geschaut und ja er ist schreibgeschützt aber das macht windows automatisch also macht nix ich kann immernoch löschen etc...(den schreibschutz kann man nicht abstellen weil er ja eigentlich nicht wirklich das macht was ein richtige schreibschutz macht) in teamfortress und jeden anderen schreibgeschützen ordner kann ich kopieren wie ich will... nur in garrysmod kopierts nur die ornder OO
    Doppelpost:
    keiner ne idee? O_O
    Geändert von Coldaqua (19.05.2008 um 14:38 Uhr) Grund: Doppelposts zusammengefügt

  4. #4

    Standard AW: Garrys Mod Addons HILFE

    Hast du ma den GarrysMod Ordner gelöscht und, danach Gmod in steam gestartet das ein neuer ordner erscheint?

  5. #5
    Avatar von Araxiel
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    [a/d/u/jp/tg/x][r9k]

    Standard AW: Garrys Mod Addons HILFE

    Versuch doch mal die Addons gleich in den Gmod-Ordner zu entpacken
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

  6. #6

    Standard AW: Garrys Mod Addons HILFE

    funktioniert ebenfalls nicht.... es erscheinen immer nur leere ordner

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •