Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 63

Thema: IW Vorstellung oder wat

Standard AW: IW Vorstellung oder wat

Ja noch mehr Halb Steif oder wat
    yeahyeah

Zitat Zitat von Waaaghboss Beitrag anzeigen
    Natürlich. Wer ist schon nicht neidisch auf einen Mensch der es im Virtuellen leben zu etwas gebracht hat?
    Ach weisst du... manchmal verschwimmt die Grenze zwischen Realitiät und Fiktion. So kann es schon mal sein, und das kann ich auch an mehreren Beispielen belegen, dass eine virtuelle Berühmtheit zu einer Weltlichen wird.

Aber so klug wie du doch bist, bist du dir dessen sicherlich schon bewusst

Waaaghboss

Natürlich wußte ich, dass er weltberühmt ist. Er ist so berühmt, dass ich trotz meiner hohen onlineaktivität noch nichtmals was von seinem Film gehört habe, so berühmt ist er.
    Ich wette wenn ich gleich losgehe und jemanden auf der Straße nach "halb-steif" anspreche wird er 2 stunden die ohren abkaun.

Habe ich denn behauptet, dass er diesen Status schon erreicht hat? Wie ich mich entsinnen kann, eher nicht. Ich habe nur davon gesprochen, dass dies theoretisch und auch praktisch möglich ist. War das nun auch für dich verständlich genug?

Waaaghboss

Du hast dich grad selbst genazt.
    Nein hat er nicht und von daher gibt es auch keinen Grund ihn hier als einen Halb-gott oder so anzubeten. Selbst wenn er es schaffen sollte bleibt er nur eine ganz normale Person und nichts besonderes.

Außerdem: Willst du Trollen oder warum versuchst du mich die ganze zeit als dämlich darzustellen? Wenn das der fall ist, muss ich dich leider enttäuschen, es klappt nicht. Davon abgesehen, dass der Troll geistig meist dem Opfer unterlegen ist

Das Statement von Gaina ist ja auch nicht ernst zu nehmen. Man kann doch wohl klar daran ablesen, dass wir dein Kommentar als belustigend empfanden. Es scheint hier wohl eine Fehlinterpretation deinerseits vorzuliegen, da ich mit dem "neidisch?" eigentlich auf deinen "Möchtegern-Gottheit Status" abzielen wollte.
    Ich bin jetzt einfach mal dem anderen Deutungsweg gefolgt, in der Hoffnung vielleicht ein interessantes Streitgespräch zu provozieren.
    Und nein, trolling ist reine Interpretationssache. In diesem Fall sehen wir beide wie Trolls aus, je nach Betrachtungsperspektive

EDIT: Ich schlage vor wir begraben jetzt das Kriegsbeil, denn mir ist grad aufgefallen, dass wir hier einen Vorstellungsthread zuflamen
    Geändert von D4RkHaZz (01.06.2008 um 13:37 Uhr)

Waaaghboss

Meinetwegen.
    In meinen Augen bist du trotzdem genau wie vorher ein verdammt großer Idiot.

Zitat Zitat von Waaaghboss Beitrag anzeigen
    Nein ernsthaft, warum sollte ich mit meinen schönen panzern neidisch sein.
    Litfuse macht schönere Panzer als du!

9. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu DMGaina für den nützlichen Beitrag:

Waaaghboss

Ham die das eigentlich wirklich versucht, nur weil du gemeint hast, die sollen versuchen nen besseren als meine zu bauen?

Ist der doch