Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 109

Thema: Wettstreit 9: Rube Goldberg Contest

  1. #91

    Standard AW: Wettstreit 9: Rube Goldberg Contest

    Was genau waren denn überhaupt die Standart Gmod Props (nur Titel). Ich hab in der Zeit in der ich Gmod 10 besitze schon ein wenig an meinen Props gearbeitet und weis nicht genau welche denn nun von Anfang an dabei waren. Z.B. hab ich noch die Holz Latten bei Construction Props hinzugefügt, denn die waren zwar im neuner dabei aber im zehner haben die einfach gefehlt.
    Geändert von Kevin_N. (27.05.2008 um 14:36 Uhr)
    Malet mir doch mal etwas!

    Obey the great Cthulhu.

  2. #92

    Standard AW: Wettstreit 9: Rube Goldberg Contest

    Zitat Zitat von Maurice Beitrag anzeigen
    Das Video ist nicht von A.I.
    hat er mir auch grad gesagt :'-(
    Zitat Zitat von Stargate75
    ich weis das war ich scheise was ich gemacht aber aber das ist das einzige forum wo cool ist und auf deutsch

  3. #93

    Standard AW: Wettstreit 9: Rube Goldberg Contest

    So Ich hör auf mitzumachen. Ich hab einfach keine Zeit mehr weil ich muss jt für Schule,Fühereschein udn co lernen.
    Ich wünsch euch allen noch viel spaß dabei

    das sag ich dazu -.-

  4. #94
    Avatar von Husky
    Registriert seit
    20.10.2007
    Ort
    Niedersachsen

    Standard AW: Wettstreit 9: Rube Goldberg Contest

    Zitat Zitat von Kevin_N. Beitrag anzeigen
    Was genau waren denn überhaupt die Standart Gmod Props (nur Titel). Ich hab in der Zeit in der ich Gmod 10 besitze schon ein wenig an meinen Props gearbeitet und weis nicht genau welche denn nun von Anfang an dabei waren. Z.B. hab ich noch die Holz Latten bei Construction Props hinzugefügt, denn die waren zwar im neuner dabei aber im zehner haben die einfach gefehlt.
    Dir Props, die ohne Addons drauf wären. Fertig!

  5. #95

    Standard AW: Wettstreit 9: Rube Goldberg Contest

    Haha du bist witzig, genau danach frage ich doch.
    Malet mir doch mal etwas!

    Obey the great Cthulhu.

  6. #96
    Avatar von Husky
    Registriert seit
    20.10.2007
    Ort
    Niedersachsen

    Standard AW: Wettstreit 9: Rube Goldberg Contest

    Zitat Zitat von Kevin_N. Beitrag anzeigen
    Haha du bist witzig, genau danach frage ich doch.
    Ich weiß, ich kann hervorragend Witze erzählen. Ich bin dafür Berühmt.

    Wen in Gmod 10 Props nicht mehr da sind, die in Gmod 9 da waren, (Oder anders Rum.) hat man Pech.

  7. #97

    Standard AW: Wettstreit 9: Rube Goldberg Contest

    Ich glaub er meint welche von den Standart HL2 Props, nur sind die nicht in einer Spawnliste dabei, und er hat die einfach hinzugefügt.

  8. #98
    Avatar von Husky
    Registriert seit
    20.10.2007
    Ort
    Niedersachsen

    Standard AW: Wettstreit 9: Rube Goldberg Contest

    Zitat Zitat von SMILIE Beitrag anzeigen
    Ich glaub er meint welche von den Standart HL2 Props, nur sind die nicht in einer Spawnliste dabei, und er hat die einfach hinzugefügt.
    Also, was ohne Addon in dem Browser zu finden ist, darf benutzt werden. Ist ja Standard.

  9. #99

    Standard AW: Wettstreit 9: Rube Goldberg Contest

    Nein, Nein Nein stop halt noch mal von vorn. Sorry das es möglicherweise Missverständnisse gab. Also welche sind denn die Hl 2 Standart Props. Nur namentlich. Sorry das es wegen den planken einige Missverständige gab. Die gab es mal in Gmod 9. Also meine Frage war nur wie die Standart Probs heißen wie z.B. Useful Comic Probs. Und welche sind denn erlaubt ? Auch CS probs, denn die sind standartmäßig dabei.
    Malet mir doch mal etwas!

    Obey the great Cthulhu.

  10. #100
    Avatar von Husky
    Registriert seit
    20.10.2007
    Ort
    Niedersachsen

    Standard AW: Wettstreit 9: Rube Goldberg Contest

    Zitat Zitat von Kevin_N. Beitrag anzeigen
    Nein, Nein Nein stop halt noch mal von vorn. Sorry das es möglicherweise Missverständnisse gab. Also welche sind denn die Hl 2 Standart Props. Nur namentlich. Sorry das es wegen den planken einige Missverständige gab. Die gab es mal in Gmod 9. Also meine Frage war nur wie die Standart Probs heißen wie z.B. Useful Comic Probs. Und welche sind denn erlaubt ? Auch CS probs, denn die sind standartmäßig dabei.
    Was ist so schwer dran zu kapieren? Wenn man Garry's Mod installiert hat ohne Addons. Wen mann CS:S installiert hat, ist es Standard. Fertig.

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Husky für den nützlichen Beitrag:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •