Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Screenshot uploaden

Standard Screenshot uploaden

Hallo erstmal.....ich weiß nicht ob das hier das richtige Unterforum ist, aber zur Not kann das Thema ja verschoben werden.

Meine Frage besteht darin wo ich Bilder hochladen kann, die ne Größe von 8Mb haben. Das Problem bei Fileshack und so ist ja dass die nur bis zu ner Größe von 1.5mb hochladen.

Ne andere Frage: ist das normal, dass Bilder die mit Photoshop bearbeitet werden so ne gigantische Größe von 8Mb erreichen?

Standard AW: Screenshot uploaden

Also erstmal Willkommen im Screenshot-Forum.
    Also ich kenne keinen Imagehoster, der Bilder mit mehr als 2mb nimmt. Aber warum sind die Bilder überhaupt so groß? Hast du de als pds abgespeichert? Wenn du einen Riesencomic hochladen willst, solltest du ihn vielleicht in der Mitte teilen und 2 Teile hochladen. Aber wenn es ein einzelnes Bild ist, musst du die Qualität runterstellen. Bei mir geht das, indem man auf "Speichern unter..." geht und einen Namen eingibt. Nachdem man OK geklickt hat kommt ein Fenster mit den Kompressionseinstelungen. Du kannst die Qualität ruhig bis auf die Hälfte runterstellen, die Qualitätseinbuhse sind dann gering. Sollte es dann immernoch zu groß sein solltest du es runterskalieren. Dazu klickst du auch Bild > Bildgröße. Wichtig ist, das du ein Haken bei "Probortionen beibehalten" setzt, sonst ist das Bild verzehrt.

PS: Meine Comics sind immer so um die 1.2mb groß.
    Geändert von MasterFGH (15.06.2008 um 14:27 Uhr)
    SCP - Wir sind VIELE!!!!

Zitat Zitat von MasterFGH Beitrag anzeigen
    Also erstmal Willkommen im Forum. Also ich kenne keinen Imagehoster, der Bilder mit mehr als 2mb nimmt. Aber warum sind die Bilder überhaupt so groß? Hast du de als pds abgespeichert? enn du einen Riesencomic hochladen willst, solltest du ihn vielleicht in der Mitte teilen und 2 Teile hochladen. Aber wenn es ein einzelnes Bild ist, musst du die Qualität runterstellen. Bei mir geht das, indem man auf "Speichern unter..." geht und einen Namen eingibt. Nachdem man OK geklickt hat kommt ein Fenster mit den Kompressionseinstelungen. Du kannst die Qualität ruhig bis auf die Hälfte runterstellen, die Qualitätseinbuhse sind dann gering. Sollte es dann immernoch zu groß sein solltest du es runterskalieren. Dazu klickst du auch Bild > Bildgröße. Wichtig ist, das du ein Haken bei "Probortionen beibehalten" setzt, sonst ist das Bild verzehrt.
    PS: Meine Comics sind immer so um die 1.2mb groß.
    Directupload.net 4MB

Herzlich willkommen erstmal...

also ich lade meine Bilder bei www.arcor.de hoch und du hast dort als kunde (also wenn du da deine Email-addy hast) speicherplatz von 1.5 GB ich bin der meinung da kannst du sone Monsterbilder hochladen.

Mfg VauxXx

|Rumkritzeln|

if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Okay vielen dank erstmal für die ganzen schnellen Antworten. Werde mich da jetzt mal direkt ransetzen und das ganze mal was runterschrauben vielen Dank nochmal

Ich verwende Abload.de, und ich bin sehr zufrieden damit und hab auch einen Account. Ich habe gerade nachgefragt wie hoch das Upload Limit ist, ich warte noch auf die Antwort

€dit: Limit bei Abload ist bei 10 mb pro Bild
    Geändert von don-banane (16.06.2008 um 14:31 Uhr)