-
AW: Farbscanner
Entschuldigung, aber ich kriege es NICHT hin an einem SONNTAG wo ich eigentlich ÜBER 8 STUNDEN Freizeit hätte, ein Tutorial von einer HALBEN STUNDE länge anzufertigen.
Bedankt euch nicht bei mir. Das Tutorial, so unheimlich gerne ich es machen würde, muss leider bis.. hm... nächstes Jahr warten, aber bis dahin ist das Problem bestimmt schon gelöst.
Ich hoffe du wirst aus dem Text schlau den ich geschrieben habe, mehr kann ich in absehbarer Zeit nicht tuhen.
Website: monky-town.de
WildStar
Server: Kazor
Seite: Verbannte
Char: Monkii (Arkanschütze)
-
-
AW: Farbscanner
Nach langem rumprobieren habe ich es, mit den vorlagen von monky2k6, nochmals danke, endlich geschafft.

Wer es wissen will wie man den nun zusammen bastelt kann es jetzt lesen.
Also wie man aus dem Text von monky2k6 schon entnehmen kann brauchen wir: Einen "Is not Equal" Chip aus dem Gate-Comparison so wie einen "Multiply" chip aus dem Gate-Arithmetic, einen "Ranger" wo das Output für die Farben angeschaltet ist, einen "Constant Value" mit dem Gewünschten farbwert und natürlich etwas was die Kiste zerstört, ich habe einen Laser genommen.
Man setzt an die Seite des "Fließbands" den "Is not Equal" Chip, den "Multiply" Chip, den "Constant Value" Chip, den "Ranger" und den Laser.
(Der Ranger sollte vor dem Laser sein
)
So jetzt gehts ans verwiren: Das A vom "Is not Equal" geht zum "Ranger", dort wird das Output der gewünschten Farbe gewählt.
Das B vom "Is not Equal" geht zum "Constant Value" Chip.
Damit wird geprüft ob der Gegenstand die richtige Farbe hat.
Das A vom "Multiply" geht zum "Is not Equal", und das B zum "Ranger" wo das Output "Distance" gewählt wird.
Damit wird geprüft ob sich ein Gegenstand auf dem Band befindet.
Nun wird der "On" Output vom Laser mit dem "Is not Equal" verbunden.
Fertig!
Nun sollten nur Kisten mit der Gewünschten Farbe an dem Laser vorbeikommen.
Ich hoffe dies Funktioniert bei euch wie bei mir.
mfg
KiT09
-