Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ball Catcher

Standard Ball Catcher

Kann mir einer ein tut oder prefab oder soe geben wo man sehen kann wie die Energy Ball Catcher gemacht werden

Aus ep1 die
    Geändert von Dark (17.05.2008 um 10:37 Uhr)
    I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
    Freemans Mind

€r!k

Standard AW: Ball Catcher

Zitat Zitat von Dark Beitrag anzeigen
    Kann mir einer ein tut oder prefab oder soe geben wo man sehen kann wie die Energy Ball Catcher gemacht werden

Aus ep1 die
    Ich kann es dir erklären.
    Du machst einen filter_class, in dem du als Filterziel "prop_combineball" eingibst. Dann einen Trigger_Multiple oder Once, kommt auf dich drauf an wie oft das gehen soll, der den Filter nutzt. Dann einfach die gewünschten Outputs vom Trigger machen lassen, z.B. "onTrigger BallCatcher Setanimation close" oder soetwas.

Ist exakt das selbe Prinzip wie in Portal.

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu €r!k für den nützlichen Beitrag:

aber der ball prallt doch dann ab und bleibt nicht darin oder? aber danke schonmal
    I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
    Freemans Mind

€r!k

Zitat Zitat von Dark Beitrag anzeigen
    aber der ball prallt doch dann ab und bleibt nicht darin oder? aber danke schonmal
    Der Ball bleibt ja nicht drinn, du musst den !activator killen, also den Ball. Der Rest sind Effekte aus Sprites.