Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Pij's Posing oder so

Standard Pij's Posing oder so

Naja, da ich immer, wenn mir auf einem Server langweilig war, eine Ragdoll gepost (wie schreibt man das?) habe, dachte ich mir, dass ich einfach mal ein "vernünftiges" Posing mache =D
    Für die Screenshots habe ich die Auflösung höher gestellt, die Texture Details auf Sehr Hoch (der Rest war schon auf max.), aber bei dem AntiAliasing und Filtermodus wusste ich nicht, was die besten Einstellungen sind bzw. ob das überhaupt was macht bei Screenshots
    (Auflösung = 1152*864)

Es geht um ein paar Rebellen die am Hafen ein Schiff erobert haben, doch jedoch von den Combines entdeckt wurden.

Es ist halt mein erstes richtiges Posing und ich würde mich über Feedback freuen =D

Standard AW: Pij's Posing oder so

Nun...nicht herrausragend gut, aber auch nicht miserabel schlecht. Einfach mal weiter Üben
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

Zitat Zitat von Fire Ops Beitrag anzeigen
    Nun...nicht herrausragend gut, aber auch nicht miserabel schlecht. Einfach mal weiter Üben
    Und was könnte man so verbessern?
    Mehr Leute? D=
    Posing allgemein?

Posing allgemein, effekte...
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

Zitat Zitat von Fire Ops Beitrag anzeigen
    Posing allgemein, effekte...
    Okay =D

Am besten schaust du dir erstmal an, wie ein Mensch denn so steht. Natürlich nicht breitbeinig
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

Zitat Zitat von Scarecrow Beitrag anzeigen
    Am besten schaust du dir erstmal an, wie ein Mensch denn so steht. Natürlich nicht breitbeinig
    Naja, bis auf den der die Granate wirft bin ich eigentlich recht zu frieden mit den Beinen (der Metropolice der die Hand so zum Kopf hält, soll so aussehen als würde er von dem Druck des Schusses nacht hinten fliegen -> er steht nicht auf dem Boden)

Ich schliesse mich Fire Ops an, nicht herrvorragend aber ok. Vielleicht mal das Anti-Aliasing hochstellen
    und weider am Posing arbeiten.
    Geändert von MasterFGH (23.05.2008 um 18:34 Uhr)
    SCP - Wir sind VIELE!!!!