Ich hab diesen Thread eröffnen um die meinungen von anderen über das beste Zelda zu bekommen.
Ps:Keine Komments von nicht Zelda Spielern![]()
Ich hab diesen Thread eröffnen um die meinungen von anderen über das beste Zelda zu bekommen.
Ps:Keine Komments von nicht Zelda Spielern![]()
Also von der Grafik is ja logisch, das neueste
Aber spielerisch eindeutig Ocarina of Time. Das war damals einfach so episch, was besserers hab ich selten gespielt.
mfg
Ahab
Hättest ja eine Umfrage einfügen können.
Also ich fand Ocarina of Time und The Wind Waker am besten.
Ist!Zitat von Ahab
![]()
Ihr seid alle unzufrieden, ihr schiebt alle einen Hass!
Weil wir alles das haben was ihr nicht habt!
Der Klassiker und berühmteste Teil ist wohl mit Abstand Ocarina of Time!
Majors Mask hat in meinen Augen nicht so viel zu bieten im vergleich.
Wind Waker und die NDS Version "Phantom Hourglass" fallen halt durch den Comic-Stil heraus, finde ich aber Story- so wie Spieltechnisch absolut gelungen! Deswegen sind diese beiden Teile meine absoluten Favouriten!
Twillight Princess konnte ich bis jetzt leider noch nicht selber spielen, soll aber durch die Wolfgestalt sowie die verbesserten Kämpfe vom Pferd auch ein absolutes MUSS für jeden Zelda-Fan sein.
Ich finde, das Wind Waker und Twillight Princess so ziemlich die besten Teile sind.Für den Handheld ist Phantom Hourglass natürlich der absolute Spitzenreiter!
Ich find ja auch das Ocarina of Time das beste ist.Aber ein wirklich schlechtes zelda gibt es nicht od?
![]()
Ich spiele alle Zelda's sehr gerne, und will mir bald das Zelda für WII kaufen![]()
Twilight Princess is auch eines meiner liebsten.Die Story is goil.Es is aufjedenfall empfehlenswert
![]()