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Thema: XSI-Grafik

  1. #1
    Avatar von Dark
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    Standard XSI-Grafik

    Hi leute habe heute man bischen angefangen zu modeln, naja is irwie nen riesen combine overload ulra killer maschiene rausgekommen. naja da das ding sehr viele "gitternetzkreutzungen hat" also ein großes komplexes ?"mesch"? hat wollte ich fragen ob man beim xsi die grafik runterschrauben kann um rechenleistung zu sparen
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  2. #2
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: XSI-Grafik

    Da musst du das gleiche machen, was die Spiele immer tun um zu sparen: Polygone verringern! Mehr geht nicht. Komplexe Modelle fordern gute Rechner... da lässt sich nix machen.

  3. #3

    Standard AW: XSI-Grafik

    Kurze antwort: Nein

    oder einfach die poly zahl kleiner machen. das kann ja xsi

    Professioneller Nichtstuer und GFXer

  4. #4
    Avatar von Dark
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    Standard AW: XSI-Grafik

    mhh schade aber danke für die schnelle antword
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    Freemans Mind

  5. #5
    Avatar von Scarecrow
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    Standard AW: XSI-Grafik

    Du konntest das komplexe Modell so fotographieren, dass du diese Texturen später auf ein Low-Poly-Model überträgst. Dass hat es weniger Polygone, sieht aber aus wie High-End.
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

  6. #6

    Standard AW: XSI-Grafik

    Zitat Zitat von Scarecrow Beitrag anzeigen
    Du konntest das komplexe Modell so fotographieren, dass du diese Texturen später auf ein Low-Poly-Model überträgst. Dass hat es weniger Polygone, sieht aber aus wie High-End.
    das problem liegt bei den kanten... ein rechteckicker ball mit hires textur reist da nix.

    Professioneller Nichtstuer und GFXer

  7. #7
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: XSI-Grafik

    Zitat Zitat von diwako Beitrag anzeigen
    das problem liegt bei den kanten... ein rechteckicker ball mit hires textur reist da nix.
    Müsste man sich ja auch mal vorstellen wie schön dann die Grafik in so manchen Spielen währe.

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