Solch eine Hilfsbereitschaft lobe ich mir. Würde auch eins machen, bin Leider aber aufgrund meiner Studioaufnahmen leicht überarbeitet
Hab Leider die Sendung verpasst, aber BLEIB DA DRAN, das kann was werden!
greetz
Solch eine Hilfsbereitschaft lobe ich mir. Würde auch eins machen, bin Leider aber aufgrund meiner Studioaufnahmen leicht überarbeitet
Hab Leider die Sendung verpasst, aber BLEIB DA DRAN, das kann was werden!
greetz
Gerne... mach mit alle Sende logos!
Egal wie groß nur darf die datei nur max. 100kb gross sein![]()
~*Andynator*~
Frage: Was erfahr ich da, was ich nicht auch hier im Forum oder Facepunch, egal um welche Zeit, erfahre?
Ich seh auch schwarz dafür, ich glaub einfach nicht das irgendjemand hier das länger als eine Woche durchhält. Dafür hat einfach keiner die Motivation geschweige denn die Ausdauer
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Ja aber nur durch solche Niederen Assozialen Posts!
Wenn wirklich alle mich unterstützen und wir ein Team werden...Wieso nicht?
~*Andynator*~
Hier ist meins:
Spoiler:Spoiler anzeigen
Ich finde er hat Respekt verdient trotz des negativen Einflusses mancher user zieht er das hier trotzdem durch ich finde er hat auch ein wenig vertrauen verdient.
Ich glaube das wird was
Spoiler:Mein Eintrag
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Webseite: FAIL! (Frontpage? O.o)
Mogulus: OBERFAIL!
War damals bei der 1. Beta mit dabei, damals war alles Wunderbar, die Server liefen gut etc.
Jetzt ist es ein einziges drama, ständig Serverüberlastung etc...
Naja Viel Glück.