ist die seite schon wieder weg oder komme ich nur net drauf
die seite meint ich benutze mehrere ips um drauf zu gehn
ist die seite schon wieder weg oder komme ich nur net drauf
die seite meint ich benutze mehrere ips um drauf zu gehn
I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
Freemans Mind
Naja eigentlich nicht schlecht![]()
weed ich mag dein zitat![]()
I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
Freemans Mind
Also wenn ich mir die Kommentare von Don-Banane und co durchlese, kriege ich echt einen Anfall. Ihr macht es euch leicht, indem ihr einfach GARNICHTS produktives auf die Beine stellt, Andynator hingegen beweist Einfallsreichtum und Mut es zumindestens zu versuchen, also haltet gefälligst den Rand und wartet ab.
Dieses kindische "FAIL" Verhalten stößt mir echt sauer auf.![]()
Der Player läuft sehr sehr langsam. Nur kurze Abschnitte mit Ton und dann wieder Standbild.
-> Ok jetzt gehts.
Ansonsten finde ich die Idee sehr sehr gut. Ich glaube sogar, dass wenn man sich weiterhin darum bemüht, wird das ein richtig gutes Projekt.
Alter, ist das geil. Ich liebe dich.
yeahyeah
Ich danke
Das ihr jetz zumindest gute komments schreibt!
Naja aber das in er Mitte hätted ihr weglassen können!
Solche beleidigungen sind Assozial, und inkompetent!Wäre nett wenn ihr das in Zukunft unterlassen würdet=)
Danke!
~*Andynator*~
Das ist einfach GENIAL!Ich habs mir gerade schon angekuckt!Hoffentlich kommen auch noch welche die ich nicht kenne...
Bis jetzt sieht es ja nicht schlecht aus, außer , dass ich manchmal ein paar lags habe und einen schwarzen Bildschirm habe, liegt das an mir ?.
Geändert von Snaxx (15.05.2008 um 19:45 Uhr)
Hallo, ich bin eine Forumleiche.