Finde es schade, das kaum jemand da ist. Wie auch Moderatoren und Zuschauer, wenn eins nicht klappt, geht beides nicht.
Ich produziere zurzeit öfters Videos für Gmod TV um ein wenig Unterhaltung zu bringen. ( hab gerade eingestellt, dass die Wiederholungen nicht mehr kommen )
Aber alleine ist das nicht so großartig, mein vorschlag wäre:
Nicht nur Videos zu senden, sondern auch musik. ( halt wie Radio mit Grüßen usw.)
Aber es wird schon am Wochenende, ein wenig besprochen. so 16Uhr wars glaube icham Samstag...na egal.
Das mit Radio: Da bekommste gleichmal von der Gema eine aufn deckel, ausser du kaufst die Lizenz, wenn du dir die... moment is ja kein Webradio sondern Videostream... hmm ich denk mal unter 5000 € / Jahr gibts da nicht, dann musste noch GLV bezahlen, die Musik an sich kaufen (Gema kontrolliert auf Original)
Da kommt was zusammen![]()
Neues von G-TV!
Nach einem Server Update war letztes Wochenende der gesamte GTV down!
Aktuelles:
Heute im G-TV volles Programm:
www.gmodtv.com
20:15h War of the Server Teil2
und Anschließend der Halb Steif Marathon!
Ausserdem alle Infos zur Game Convention in Leipzig, sowie disskussion rund um Zelda, World of Warcraft und Stargate Worlds!
News:
Wir werden uns nicht mehr nur Mit Garrysmod befassen, denn da würde uns der Stoff ausgehen! Ausserdem werden wir versuchen auch Unter der woche nicht nur WH's zeigen!
Neue Homepage, Neues Kozept alles dazu erfahrt ihr bald auf gmodtv.com in den news!
~*Andynator*~
Kleine Anmerkung zu eurer Seite: Warum Orange? Nur weil GMod.de das hat? Blau ist bereits bei GMod.com vergeben. ich würde grün oder rot empfehlen. Denn das ist echt Mist, wenn ihr den Stil so kopiert.
Außerdem: wenn man bei den Partnern z.B. auf GMod.de drückt kommt keine extra Fenster, sondern der öffnet das in der kleinen Partnerbox.
Ähhh, Tot?
Es rührt sich nichts, sobald ich versuche den player zu starten.
Zum thema gema macht es so
Pack eine Registrierung auf die Page
Erst nach Login sender Verfügbar
somit befindet ihr euch in der Grauzone der Gema und sie könne euch nichts mehr da ihr Musik daten nicht öffentlicht zugänglich macht![]()
mh, ich finds ganz cool, würde gerne mal sehen wenn einer moderiert. momentan laufen ja random clips
Ja immer Samsatg und Sonntags
WICHTIG:
DIESEN SAMSATG: 20:15h: Halb Steif Marathon (Alle 3Teile ohne werbeunterbrechung!)
DIESEN SONNTAG: 20:15h: War Of The Server beide Teile auf einmal!
Ja da wir technische schwirigkeiten hatten waren die letzten zwei wochenenden nihct sehr viel lso!
Aber ich hofe das es wieder mehr werden
Edit: Meine Rechtschreibung is fürn A*sch!![]()
~*Andynator*~