Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Sound geht nicht

Standard Sound geht nicht

Ich hab jetzt meine Alte festplatte in mein neuen Pc getan weil mein letzt pc abgekackt ist. Da hab ich alles angeschlossen, eingestellt und etc. Und jetzt hab ich das Proplem das ich kein sound habe kann mir da einer Helfen?

Geändert von BlackDesert666 (14.05.2008 um 20:43 Uhr)

Standard AW: Sound geht nicht

Zitat Zitat von BlackDesert666 Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt meine Alte festplatte in mein neuen Pc getan weil mein letzt pc abgekackt ist. Da hab ich alles angeschlossen, eingestellt und etc. Und jetzt hab ich das Proplem das ich kein sound habe kann mir da einer Helfen?

Schreib mal bisschen verständlicher...
    Hast du den PC formatiert und Windows neu raufgeschmissen?hast du den treiber versucht zu neuinstallieren/updaten?

Zitat Zitat von Mac002 Beitrag anzeigen
    Schreib mal bisschen verständlicher...
    Hast du den PC formatiert und Windows neu raufgeschmissen?hast du den treiber versucht zu neuinstallieren/updaten?
    von was habe keine soundkarte.

Hmmm. Ich würde zuerst mal nach Treibern schauen, für die Soundkarte oder hast du ne Onboardkarte? Und dann halt ob er die erkennt und ob sie eingestellt ist usw.

€: Okey hast keine....

Zitat Zitat von Dapper_Dan Beitrag anzeigen
    Hmmm. Ich würde zuerst mal nach Treibern schauen, für die Soundkarte oder hast du ne Onboardkarte? Und dann halt ob er die erkennt und ob sie eingestellt ist usw.

€: Okey hast keine....
    hehe is onboard, das sind normal 2 boxen und und ein Subofer.

Ich weiß nicht, ob das bei Onboard Sound auch geht (müsste ja eigtl.?), aber geh mal in die Systemsteuerung->Sounds und Audiogeräte dann den Reiter "Audio" auswählen und da dann bei Standardgerät etwas auswählen.

Zitat Zitat von Pij Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob das bei Onboard Sound auch geht (müsste ja eigtl.?), aber geh mal in die Systemsteuerung->Sounds und Audiogeräte dann den Reiter "Audio" auswählen und da dann bei Standardgerät etwas auswählen.
    also af Sounds, Sprachein-/ausgabe und Audiogeräte und dan auf Sounds und Audiogeräte, ... Habe ich. Auf Audio ... bin ihc. Da kann ich nix einstellen.
    Doppelpost:

Falls es ein weiterhilft
    Doppelpost:
    Zitat Zitat von BlackDesert666 Beitrag anzeigen
    also af Sounds, Sprachein-/ausgabe und Audiogeräte und dan auf Sounds und Audiogeräte, ... Habe ich. Auf Audio ... bin ihc. Da kann ich nix einstellen.

Edit.

Falls es ein weiterhilft
    Geändert von BlackDesert666 (14.05.2008 um 22:13 Uhr) Grund: Doppelposts zusammengefügt

Du hast keinen Audiotreiber installiert.

Führe einfach Microsoft Update aus, der findet die richtigen Treiber automatisch.
    Klick here -> Bløg :D

Zitat Zitat von A.I. Beitrag anzeigen
    Führe einfach Microsoft Update aus, der findet die richtigen Treiber automatisch.
    NeeNee, naja habs jetzt schon hinbekommen dank CJay