Seite 17 von 36 ErsteErste ... 131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 352

Thema: Unendliche Geschichte!

Standard AW: Undendliche Geschichte!

Das Hochhaus fliegt in einen hohen Turm gegen irgendwas gelbes schleimiges, dass aussieht, wie Pudding. Und aufeinmal kommt Chuck Norris und roundhousekickt Peter Norriß gegen einen Zaun. Garry Newman ist besser als Harri Newman. Schwachsinn ist. Richtig grün ist Yoda. Begonnen tatete ein Krieg westlich von Japan. USA & China essen Östlich von daheim neben einem striplokal in sb_gooniverse. Ich kacke auf Gaun, weil seine Spiele dumm und pervers, denn er ist was er auf stinken versteht nicht warum, darum! Weil jedoch der jenige nein sagte, meinte irgendjemand "schlag ihn und fress EA-Link", woraufhin der Gmod.de Hoster "Horst" Sagt: ****! Ship****er.Als aufeinmal idioten vor ihm starben lohl. Shiny coolholio.Ist ein Computer22 der nichts falsch und nichts richtig machen kann. Len-Len-Kennykopf ist Uri Geller's Gehilfe in dem er nicht Hilft. Dabei Hilft er Oma Geller im **** Dachgeschoss. Skikk ist nicht so gut dumm ist der

Das Hochhaus fliegt in einen hohen Turm gegen irgendwas gelbes schleimiges, dass aussieht, wie Pudding. Und aufeinmal kommt Chuck Norris und roundhousekickt Peter Norriß gegen einen Zaun. Garry Newman ist besser als Harri Newman. Schwachsinn ist. Richtig grün ist Yoda. Begonnen tatete ein Krieg westlich von Japan. USA & China essen Östlich von daheim neben einem striplokal in sb_gooniverse. Ich kacke auf Gaun, weil seine Spiele dumm und pervers, denn er ist was er auf stinken versteht nicht warum, darum! Weil jedoch der jenige nein sagte, meinte irgendjemand "schlag ihn und fress EA-Link", woraufhin der Gmod.de Hoster "Horst" Sagt: ****! Ship****er.Als aufeinmal idioten vor ihm starben lohl. Shiny coolholio.Ist ein Computer22 der nichts falsch und nichts richtig machen kann. Len-Len-Kennykopf ist Uri Geller's Gehilfe in dem er nicht Hilft. Dabei Hilft er Oma Geller im **** Dachgeschoss. Skikk ist nicht so gut dumm wie
    yeahyeah

Das Hochhaus fliegt in einen hohen Turm gegen irgendwas gelbes schleimiges, dass aussieht, wie Pudding. Und aufeinmal kommt Chuck Norris und roundhousekickt Peter Norriß gegen einen Zaun. Garry Newman ist besser als Harri Newman. Schwachsinn ist. Richtig grün ist Yoda. Begonnen tatete ein Krieg westlich von Japan. USA & China essen Östlich von daheim neben einem striplokal in sb_gooniverse. Ich kacke auf Gaun, weil seine Spiele dumm und pervers, denn er ist was er auf stinken versteht nicht warum, darum! Weil jedoch der jenige nein sagte, meinte irgendjemand "schlag ihn und fress EA-Link", woraufhin der Gmod.de Hoster "Horst" Sagt: ****! Ship****er.Als aufeinmal idioten vor ihm starben lohl. Shiny coolholio.Ist ein Computer22 der nichts falsch und nichts richtig machen kann. Len-Len-Kennykopf ist Uri Geller's Gehilfe in dem er nicht Hilft. Dabei Hilft er Oma Geller im **** Dachgeschoss. Skikk ist nicht so gut dumm wie Brot ist

Das Hochhaus fliegt in einen hohen Turm gegen irgendwas gelbes schleimiges, dass aussieht, wie Pudding. Und aufeinmal kommt Chuck Norris und roundhousekickt Peter Norriß gegen einen Zaun. Garry Newman ist besser als Harri Newman. Schwachsinn ist. Richtig grün ist Yoda. Begonnen tatete ein Krieg westlich von Japan. USA & China essen Östlich von daheim neben einem striplokal in sb_gooniverse. Ich kacke auf Gaun, weil seine Spiele dumm und pervers, denn er ist was er auf stinken versteht nicht warum, darum! Weil jedoch der jenige nein sagte, meinte irgendjemand "schlag ihn und fress EA-Link", woraufhin der Gmod.de Hoster "Horst" Sagt: ****! Ship****er.Als aufeinmal idioten vor ihm starben lohl. Shiny coolholio.Ist ein Computer22 der nichts falsch und nichts richtig machen kann. Len-Len-Kennykopf ist Uri Geller's Gehilfe in dem er nicht Hilft. Dabei Hilft er Oma Geller im **** Dachgeschoss. Skikk ist nicht so gut dumm wie Brot ist Shiny.

LEUTE IMMERNUR 1 WORT -.-

Zitat Zitat von Matze Beitrag anzeigen
    ....Skikk ist nicht so gut dumm wie Brot ist...
    What?

Das Hochhaus fliegt in einen hohen Turm gegen irgendwas gelbes schleimiges, dass aussieht, wie Pudding. Und aufeinmal kommt Chuck Norris und roundhousekickt Peter Norriß gegen einen Zaun. Garry Newman ist besser als Harri Newman. Schwachsinn ist. Richtig grün ist Yoda. Begonnen tatete ein Krieg westlich von Japan. USA & China essen Östlich von daheim neben einem striplokal in sb_gooniverse. Ich kacke auf Gaun, weil seine Spiele dumm und pervers, denn er ist was er auf stinken versteht nicht warum, darum! Weil jedoch der jenige nein sagte, meinte irgendjemand "schlag ihn und fress EA-Link", woraufhin der Gmod.de Hoster "Horst" Sagt: ****! Ship****er.Als aufeinmal idioten vor ihm starben lohl. Shiny coolholio.Ist ein Computer22 der nichts falsch und nichts richtig machen kann. Len-Len-Kennykopf ist Uri Geller's Gehilfe in dem er nicht Hilft. Dabei Hilft er Oma Geller im **** Dachgeschoss. Skikk ist nicht so gut dumm wie Shiny. Aber trotzdem

Zitat Zitat von Matze Beitrag anzeigen
    woraufhin der Gmod.de Hoster "Horst" Sagt: ****! Ship****er.Als aufeinmal idioten vor ihm starben lohl. Shiny coolholio.Ist ein Computer22 der nichts falsch und nichts richtig machen kann. Len-Len-Kennykopf ist Uri Geller's Gehilfe in dem er nicht Hilft. Dabei Hilft er Oma Geller im **** Dachgeschoss. Skikk ist nicht so gut dumm wie Shiny. Aber trotzdem
    Verdammt halt dich dran! 1 WORT! 1 nicht 2!

---
    Das Hochhaus fliegt in einen hohen Turm gegen irgendwas gelbes schleimiges, dass aussieht, wie Pudding. Und aufeinmal kommt Chuck Norris und roundhousekickt Peter Norriß gegen einen Zaun. Garry Newman ist besser als Harri Newman. Schwachsinn ist. Richtig grün ist Yoda. Begonnen tatete ein Krieg westlich von Japan. USA & China essen Östlich von daheim neben einem striplokal in sb_gooniverse. Ich kacke auf Gaun, weil seine Spiele dumm und pervers, denn er ist was er auf stinken versteht nicht warum, darum! Weil jedoch der jenige nein sagte, meinte irgendjemand "schlag ihn und fress EA-Link", woraufhin der Gmod.de Hoster "Horst" Sagt: ****! Ship****er.Als aufeinmal idioten vor ihm starben lohl. Shiny coolholio.Ist ein Computer22 der nichts falsch und nichts richtig machen kann. Len-Len-Kennykopf ist Uri Geller's Gehilfe in dem er nicht Hilft. Dabei Hilft er Oma Geller im **** Dachgeschoss. Skikk ist nicht so gut dumm wie Shiny. Aber trotzdem ist

Das Hochhaus fliegt in einen hohen Turm gegen irgendwas gelbes schleimiges, dass aussieht, wie Pudding. Und aufeinmal kommt Chuck Norris und roundhousekickt Peter Norriß gegen einen Zaun. Garry Newman ist besser als Harri Newman. Schwachsinn ist. Richtig grün ist Yoda. Begonnen tatete ein Krieg westlich von Japan. USA & China essen Östlich von daheim neben einem striplokal in sb_gooniverse. Ich kacke auf Gaun, weil seine Spiele dumm und pervers, denn er ist was er auf stinken versteht nicht warum, darum! Weil jedoch der jenige nein sagte, meinte irgendjemand "schlag ihn und fress EA-Link", woraufhin der Gmod.de Hoster "Horst" Sagt: ****! Ship****er.Als aufeinmal idioten vor ihm starben lohl. Shiny coolholio.Ist ein Computer22 der nichts falsch und nichts richtig machen kann. Len-Len-Kennykopf ist Uri Geller's Gehilfe in dem er nicht Hilft. Dabei Hilft er Oma Geller im **** Dachgeschoss. Skikk ist nicht so gut dumm wie Shiny. Aber trotzdem ist
    er

( Entschuldigung ich hatte es nur bei anderen BEITRÄGEN so gelesen)
    Geändert von Matze (11.05.2008 um 16:48 Uhr) Grund: Falscher Ausdruck

er uncool

Das Hochhaus fliegt in einen hohen Turm gegen irgendwas gelbes schleimiges, dass aussieht, wie Pudding. Und aufeinmal kommt Chuck Norris und roundhousekickt Peter Norriß gegen einen Zaun. Garry Newman ist besser als Harri Newman. Schwachsinn ist. Richtig grün ist Yoda. Begonnen tatete ein Krieg westlich von Japan. USA & China essen Östlich von daheim neben einem striplokal in sb_gooniverse. Ich kacke auf Gaun, weil seine Spiele dumm und pervers, denn er ist was er auf stinken versteht nicht warum, darum! Weil jedoch der jenige nein sagte, meinte irgendjemand "schlag ihn und fress EA-Link", woraufhin der Gmod.de Hoster "Horst" Sagt: ****! Ship****er.Als aufeinmal idioten vor ihm starben lohl. Shiny coolholio.Ist ein Computer22 der nichts falsch und nichts richtig machen kann. Len-Len-Kennykopf ist Uri Geller's Gehilfe in dem er nicht Hilft. Dabei Hilft er Oma Geller im **** Dachgeschoss. Liks ist nicht so gut dumm wie YUPS. Aber trotzdem ist
    er uncool. Cornholio

LEUTE KEINE NAMEN VON FORENLEUTEN
    yeahyeah