Morgen
Ich habe da ein Problem ich habe mal im internet gelesen das es möglich sei ein Gmod 10 server unter linux mit wine zum laufen zu bekommen.
nur da habe ich ein problem ich habe als Betriebsystem Debian Linux 3.1.
Wine habe ich mit dem Befehl:
"sudo apt-get install wine" Installiert.
danach habe ich die hlds daten von meinen Windows rechner hochgeladen und habe mit wine die "HldsUpdateTool.exe" datei ausgeführt es hat auch alles geklappt er hat den server gedownloadet nun wollte ich den server mit wine starten aber wie kann ich ihn jetzt starten ?
ich habe mir mal diesen befehl zusammen gebastelt aber er klappt nicht
"wine srcds.exe -console -tickrate 100 -game garrysmod -port 27015 +ip xxx.xxx.xxx.xxx +map gm_construct +maxplayers 10 -autoupdate"
wenn ich diesen befehl eingebe kommt für unter einer sekunde nenn neues fenster und da ist es auch schon wieder weg.
oder muss ich wine noch irgendwie configurieren ?
hat wer eine idee was ich falsch gemacht habe ? oder hat wer nochmal nenn Howto für nenn gmod10 server erstellen mit wine?
MFG nico