Also ich hab Gmod gespielt und auf einmal schrieb ich was , was ich aber nich selbst schrieb. Und dann meinte der der über mich schrieb er würd mein Gmod beenden und das hat er auch gemacht... Was kann ich tun
(((( ?
Also ich hab Gmod gespielt und auf einmal schrieb ich was , was ich aber nich selbst schrieb. Und dann meinte der der über mich schrieb er würd mein Gmod beenden und das hat er auch gemacht... Was kann ich tun
(((( ?
Passwort ändern, Gmod löschen, Antivir mal wieder scannen lassen, Gmod neuinstallieren.
Das sollte helfen.
Edit: Kann auch Lua- oder Mapbedingt sein.
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Das kannte ich mal...
Aber das war map bedingt...
Stimmts Erik?
Das hab ich nicht vergessen Erik!![]()
Geändert von sasha-sexyfur (10.05.2008 um 00:54 Uhr)
Rasiel weiß wie man gekackt wird.
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
Haha, geschieht dir Recht, magst mich ja eh nicht, xD
Wie sieht es mit Firewall, etc. aus? Ist die bei dir an?
Hast du dir Feinde in letzter Zeit gemacht? Haben Freunde Anspielungen gemacht? Wie sieht es aus mit Antivieren-Programm?
INFOS1011010101010
Außerdem haben sich bei mir ab und zu irgendwelche VGUI Menüs geöffnet . Und ich war teilweise auch die ganze zeit geduckt und konnte nicht aufstehen![]()
@Snipes: Haha , zu frieden?
@Gaun: Firewall hab ich den Windows Standart da.
Feinde hab ich mir glaube ich in letzter Zeit nicht gemacht.
Freunde haben keine Anspielungen gemacht ...
Und ich hab Avira AntiVir Personal - Free Antivirus...
Loooool, das waren sicherlich gemeine Admins, ich hab das auch mal gemacht
Man kann mit ULX auf der Console von einem anderen User einen Befehl ausführen, ohne dass er es merkt, also in dem Fall: say blablab
Ich muss die ganze Zeit grinsen![]()
Free Antivirus ist schlecht das hilft dir nicht hol dir ein kostenpflichtiges Anti-virus programm am besten Würde ich mir noch ein gutes holen nicht so ein 0815 programm holen
Oder du wurdest Total verarscht![]()