Wie bekomme ich hin ,dass ich alle games und halt somit alle models im hammer habe (portal gmod10 (hl2-ep2) evtl tf).
(materials nat. auch)
Der soll dann aber auch für gmod laufen
Wie bekomme ich hin ,dass ich alle games und halt somit alle models im hammer habe (portal gmod10 (hl2-ep2) evtl tf).
(materials nat. auch)
Der soll dann aber auch für gmod laufen
Geändert von Dark (11.05.2008 um 15:01 Uhr) Grund: LOOOLOLLOLOOOOLOOL
I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
Freemans Mind
bist due lustig (den kommentar häteste dir auch sparen können) habe alle fdgs drinne und habe auch versucht ne eigene zu schreiben (falls das soe geht wie muss man sie schreiben)
ps:witcher ach egal...
info: ich will für gmod mappen
Ps2:Wenn man keine ahnung hat einfach ma fresse halten![]()
Geändert von Dark (11.05.2008 um 15:02 Uhr) Grund: Doppelposts zusammengefügt
I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
Freemans Mind
Wenn amn ein ***** ist einfach mal das maul halten...
Nimm dein GM10 FGD un entpacke die materials/models/sounds und sei ein glückliches....
Wenn du in Hammer, z.B. Half-Life 2, auswählst, dann wird die GameInfo von HL2 geladen. Diese GameInfo enthält eine Zahl, weche dem Spiel und dem Hammer sagt, aus welchen GCFs die Daten bezogen werden sollen.
Danke €rik wenigstens einer der mal net son scheiß labert
meinst due die AppId 's
Freemans Mind
ES GEHT NICHT WENN MAN DIE FGD LÄD UND DAS MIT DEM ENTPACKEN IS SCHWACHSINN DA BESTIMMTE DATEN EINFACH NET GWENOMMEN WERDEN UND NIOCH WAS ICH HABE KEIN BOCK 3 JAHRE IRWELCHE DATEN ZUI ENTPACKEn
muss ich denn die appid's von den anderen game hinzufügen oder die zahl die da is ändern (bei gmod sind 2 welche)
Freemans Mind
Ihr habt doch echt einen an der Waffel
Und zwar alle beide...
Musste mal gesagt werden
Ihr könntet auch das normal klären, und wenn du keine Lust hast ein bisschen Zeit zu investieren um ein paar Sachen zu enpacken, dann hast du halt pech gehabt, man bekommt halt nichts geschenkt![]()
Geändert von don-banane (11.05.2008 um 15:35 Uhr)
Geändert von Dark (11.05.2008 um 15:43 Uhr) Grund: Doppelposts zusammengefügt
Freemans Mind