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Thema: Kugeln Blocken

  1. #11
    Avatar von Dark
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    deutschland

    Standard AW: Kugeln Blocken

    man könnte sich ne neue toool textur machen nur wie das geht?
    I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
    Freemans Mind

  2. #12
    Avatar von Mingebag1
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    Standard AW: Kugeln Blocken

    jede textur hat ja auch eine extra vmt datei , vielleicht steht da teil des codes drin.

    einfach die bullet blocker textur ( vtf datei ) nehmen und kopieren , nennste NoColideBulltets oder so die vmt gleichnahmig machen und einfach am code rumfuschen und anpassen.

    * Reine vermutung *

    [youtube]gOrTHCB6Sv4[/youtube]
    [youtube]7tRWRSfcDuQ[/youtube]
    Kanyu Best: ich hatte doch recht als ich euch depopen genannt habe
    Andrey: Eine Clanpage Seite, macht euren Ruf nicht besser, mach Denk sofort:
    Die haben den mein Passwort und können mich Hacken!

  3. #13
    Avatar von Dragon R
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    Standard AW: Kugeln Blocken

    da wäre Dan noch die frage wo finde ich die Original Daten von der Tooltextur?
    Wussten sie schon?

    Alte Fettflecken werden wie Neu wen man sie Täglich mit Butter Einschmiert!

  4. #14
    Avatar von gmodbest
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    Standard AW: Kugeln Blocken

    Bin Zwar kein Großer Mapper aber Halbier die Wände Map und Mach beides Hin =P Vieleicht geht das ja

  5. #15
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: Kugeln Blocken

    Zitat Zitat von gmodbest Beitrag anzeigen
    Bin Zwar kein Großer Mapper aber Halbier die Wände Map und Mach beides Hin =P Vieleicht geht das ja
    Bist auch nicht gerade gut in der deutschen Sprache.

    Nee das geht nicht, soweit ich verstanden habe was du überhaupt möchtest.

    Zu dem ändern der VMT Daten: Ich glaube nicht, dass es geht. Sonst währe es schon so. Die von Valve machen zwar einiges bissl komisch, aber so blöd sind die hoffentlich nicht.

  6. #16
    Avatar von Mingebag1
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    Standard AW: Kugeln Blocken

    wieso blöd?

    das würde allen mappern helfen

    @Mappern: wollte kein neues thema machen daher frag ich ma hier nebenbei.

    wie kann ich eigentlich eine func_door so machen das se mit 2 buttons funzt?
    der eine button öffnet die wand (für 300 sek ) , möchte man sie aber vorher schon schliessen hilft der 2. button. Wie geht daS?

    [youtube]gOrTHCB6Sv4[/youtube]
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  7. #17
    Witcher
    Avatar von Witcher

    Standard AW: Kugeln Blocken

    Erster button mit nem Output zum öffenen der 2. zum schließen...

  8. #18
    Avatar von xan
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    Niedersachsen

    Standard AW: Kugeln Blocken

    Zitat Zitat von €r!k Beitrag anzeigen
    Zu dem ändern der VMT Daten: Ich glaube nicht, dass es geht. Sonst währe es schon so. Die von Valve machen zwar einiges bissl komisch, aber so blöd sind die hoffentlich nicht.
    Ändern kann man die, das ist kein Problem (bzw. in diesem Fall ein neues erstellen), allerdings wird das nichts bringen, da es wohl keine "Shader/Compile" Parameter gibt, welche erlauben das die Textur Kugel blockt, aber Player nicht.

    Code:
    "LightmappedGeneric"
    {
    	"$basetexture" "Tools/toolsblockbullets"
    	"$translucent" 1
    	"$nodecal" 1
    	"%compileNodraw" 1
    	"%keywords" "Tools"
    }
    Das ist z.B. der Inhalt der Blockbullets, und wie man unschwer erkennen kann ist das nur eine erweiterte Nodraw Texture.

    Hier sind noch ein paar mehr Infos dazu:
    http://developer.valvesoftware.com/wiki/Vmt
    http://developer.valvesoftware.com/w...der_Parameters

    MfG
    xan
    Geändert von xan (10.05.2008 um 20:08 Uhr)

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