Hallo zusammen.
Wenn ich die Toolgun verwende crasht mein Garrysmod und ich finde es ziemlich unerträglich. Es crasht nach unterschiedlich vielen anwendungen der Toolgun(Manchmal beim 1. oder 2. Mal, manchmal kann ich sie 30 mal verwenden bis zum crash...) ab und zu crasht Gmod auch nur beim Hervornehmen der Toolgun.
Ich habe bereits Garrysmod komplett gelöscht und neu installiert und dann ohne Addons probiert. Doch die Crashes blieben, also liegts nicht an irgend einem Addon.
Zudem kommt es nicht drauf an welches tool ich verwende (Ob Weld, Ballsocket, Wiremod oder Hoverball). Was ich aber bis jetzt herrausgefunden habe ist, dass bei den Poser tools gmod gleich beim 1. Mal abstürzt.
Genaueres zum Crash: Garrysmod stürzt nicht 100%ig ab. Es kommt eine fehlermeldung und dass HL2 nun beendet werde. Doch im Taskmanager ist immernoch HL2 offen...
Mein System:
Windows Vista Home Premium
Intel Core 2 2.13 GHz
2GB Ram
NVIDIA GeForce 7300 GS
Ich hoffe jemand von euch kann mir weiter helfen, denn ich habe keine Idee an was es liegen könnte.
Liebe Grüsse
Arni
Edit: Ich bin beim googeln auf jemanden bei Facepunch gestossen der das gleiche problem hat. Sonst habe ich nichts bauchbares gefunden... Hier der link zum Thread (hat keine lösungen dort, nur imfalle ihr die Systeme vergleichen wollt)