Warum sollten Forum Moderatoren 18 sein?
Diese Frage lässt sich einfach beantworten!
Haupsächtlich geht es darum das Kinder/Jugendliche einfach noch nicht den sinn und den Grips haben zu erkennen was in einem Thread unpassend ist.
So kommt es oft dazu das Sarkasmus/Satiren nicht erkannt werden und es unnötig Verwarnungen hagelt!
Desweiteren haben Kinder oft Gewissenskonflikte! Kinder/Jugendliche können meistens nicht unparteisch sein da sie noch nicht so oft in diese situation gekommen sind.
Ich spreche nicht nur für mich sondern für eineige die Unnötig Verwarnungen von Moderatoren bekommen haben die gerade mal erst 15-14 sind!
Ich sage jetzt nicht sie sind schlecht nein
Ich sage nur es sollte wen sie so jung sind geschult werden wie sie sich zu benehmen haben!
ggf. Durch andere ersetzen die wissen was sie tun!
Das Niveu von Gmod.de sinkt mit jeder unnötigen Verwarnung/Sperre
Es ist einfach so das 18 Jährige sowas besser erkennen als 13-14-15 jährige.
Sie können so reif tun wie sie wollen jedoch nie mit dem mithalten was ein 18 Jähriger an erfahrung hat!
Dies ist meine Meinung sollte ich jetzt eine Verwarnung/Sperre bekommen beweißt es einfach nochmal den sinkenden Niveu von gmod.de!
Ihr könnt gerne eure meinung dazu posten solange sie ORDENTLICH verfasst sind (Also nicht sowas wie " EY DU ******, ***** DICH INS KNIE" oder sowas)
Ich bin jetzt gespannt was ihr dazu sagt
Das wars von mir
Euer Mark ^